1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hab ich sehr gute News für Dich. Die Merz Regierung hat die 2 Millionen Euro Unterstützung der Ampel Regierung für zivile Seenotrettung gestrichen, somit bleiben nur Spenden. Dein Geld wird hier also nicht für woken Unsinn verbraten.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    aber gleichzeitig nun die Unterstützung von NGO von 181 Mio um 10 auf 191 Mio erhöht.
    Dreimal darf man nun raten, wo das Geld für die Seenotrettung herkommt?

Ulti, genekiss und -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das Schlepper Uber mit dem man gegen Gesetze verstößt.

4. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Na ja, wenn man etwas nachrecherchieren, kommt die Kritik von den unterlegenen Mitbewerberinnen.
    Aufgebauschter Zickenkrieg halt.

genekiss und -Loki- gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Sie fällt nicht unter die Flüchtlingswelle und ist ja wegen einer Ausbildung hergekommen.

Ich sehe es auch so das es von Mitbewerberinnen kommt da es mit Absicht in Rechten Gruppen geteilt wurde?! Facebook lässt sowas zu? Ich habe kein Facebook und bin überrascht.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Facebook lässt soweit ich es mitbekommen sehr viel und vieles auch sehr lange zu und man bekommt dort auch fast nie was gelöscht.
    Es scheint wohl mittlerweile ein rechtsfreier Raum zu sein. Ich selber war nie bei facebook.

Das was da kommentiert wird, ist absolut unterste Schublade und darf nicht toleriert werden.
    Man redet immer von Integration, dann findet sie statt und dann holt man einen anderen Schnipsel des Lebens heraus und schlägt auf diesen drauf. und das von der Mitbewerberin ist einfach nur Zickenkrieg einer Unterlegenen.

-Loki- und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als "lustiges" Doppeldeutungsspiel könnte man sagen, schön wärs wenn Facebook ein rechtsfreier Raum wäre. Ich war bis vor gut 2 Jahren dort, ist aber über die Jahre weniger geworden, weil viele andere denen ich gefolgt bin gegangen sind und zuletzt hab ich da nur noch alle paar Monate wegen einer netten Fotogruppe kurz reingeschaut. Facebook ist mittlerweile ein rechtsüberfluteter Raum. Insbesondere sämtliche Medienseiten, egal ob BILD, Zeit oder wer auch immer, sind von rechten Propagandisten und Sesselnazis überflutet. Wann immer was zu ihren Triggerthemen dort steht, wie dann hier eine dt. Weinkönigin aus der Ukraine, drehen die völlig frei. Facebook ist mittlerweile wie X. Vermisse das Müllangebot kein bisschen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesverdienstkreuz Träger sollten vielleicht vorher auch genauer geprüft werden. Aber gut, wichtiger ist erstmal alleinerziehende Bürgergeldempfänger zu kriminalisieren.

FDP-Lokalpolitiker hinterzieht fast 38 Millionen Euro Steuern

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    er war einfach nur der Habeckschen Bäcker Insolvenz Logik Jahre voraus ;)
    und war dann äußerst kreativ und hat gleichzeitig auch wieder was zurückgegeben
    nicht falsch verstehen, absolut nicht lustig sondern höchst kriminell. Ich hoffe, er bekommt mind. das was die Staatsanwaltschaft fordert. 38 Mio ist kein Spielgeld oder Peanuts