1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Pride Month war bei den blauen Brüdern und Schwestern überall auf Social Media Hashtag "Stolzmonat". Bei den Wählern anderer Parteien war nichts von Stolz zu lesen.

Noch als kleiner Reminder

Geschichte: AfD zieht mit "Stolz-Pass" viel Kritik auf sich

Daher meine scheinbar komische Verquickung mit nur einer Partei.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe immer noch nicht, was die "Kampfbereitschaft" der AfD und Mitglieder hier beim Thema Stolz/ Vaterland verloren hat.

Aber du wirst es ja wissen, was du damit bezweckst...:rolleyes:

TefeDiskus gefällt das.
  3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder dritte Deutsche hat mittlerweile einen Migrationshintergrund. Also kein Wunder.
    Wer wird schon Kleinkleckersdorf und Hintertupfingen mit seinem Leben gegen den Russen verteidigen, wenn er im Ernstfall noch Unterschlupf bei Oma, Opa, Tante oder Onkel in der Türkei, im Sudan oder Nigeria etc. finden kann.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Hass und Hetze, wie üblich.

Grauhaar und R2-D2 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen meinst Du denn? Kretschmer oder den AN Flügel der Union? :whistle:

Ansonsten..."kein Bürgergeld..." ist wie einmal mehr für die nicht nur Headline Leser ersichtlich, dass es eben nicht um "Ukrainer = 0 Euro" geht, sondern sie sollen Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz bekommen, was so im Durchschnitt um die 100 Euro/Monat weniger beim Regelsatz ohne Miete sind. Demzufolge korrekt im Artikel
    Pillepalle, groß und irreführend für die passende Klientel zum "Deutschland - Sozialamt der Welt" Thema aufgebauscht. Und am besten im selben Atemzug noch die Ukraine an Russland übergeben wollen, aber die Millionen politischer Flüchtlinge sollen doch bitte nach Polen, Ungarn und Frankreich (maximal mit Zügen durch Deutschland, wie die Ossis damals).

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, einige Medien übertreiben bei bestimmten Themen, um davon zu profitieren, und das ist der falsche Weg, um eine zunehmende Politikverdrossenheit zu verhindern.

Mit solchen Medien wäre ich sehr vorsichtig, um mir kein vorschnelles Urteil bilden zu können.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Darf ich die Hand beißen, die mich füttert?!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das was Herr Kretschmer sagt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich noch was - zum Unmut Einiger - einwerfen darf. Wenn die Ukrainer künftig Leistungen nach Asylbewerbergesetz bekommen, entfällt die Bundelung "Leistung/Eingliederung". Wer Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz erhält, muss keinen unbedingten Arbeitswillen nachweisen, um diese jeden Monat klaglos überwiesen zu bekommen. Im Gegenteil...Asylbewerber dürfen im Regelfall auch frühestens erst nach 6 Monaten eine Arbeit aufnehmen. Bedingungsloses Grundeinkommen für neue Geflüchtete aus der Ukraine mind. die ersten 6 Monate. Auch danach müssen Asylbewerber nicht ständig beim Amt aufschlagen und ihren Arbeitswillen bekunden, um die nächste Überweisung zu bekommen. Oder anders gesagt...wer danach nicht arbeiten will, muss es weiterhin nicht, da die Asylbewerberleistungen nicht an den Arbeitswille gekoppelt sind. Aber ist ja alles so gewollt von der Union und AfD (y).

Benjamin Ford und jonat gefällt das.