1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und warum nun so ein Popanz um nichts? Um die furchtbar rechte Bundestagspräsidentin die keine Regenbogenfahne über das gläserne Zirkuszelt aufhängen wollte? Eine Show der Entrüstung die da abgezogen wurde.

Mein Freund und ich meinen schon länger, in der queeren Community läuft gehörig was falsch in der Wahrnehmung.
    Die eigentliche Gefahr, insbesondere in Berlin aber auch Magdeburg und Co. , sind die Übergriffe aus muslimischen Ecke. Genauso gefährlich wie die Übergriffe aus dieser Ecke auf Juden.
    Jeden Tag und plötzlich....
    Ich bin mal gespannt wie der CSD in MD abläuft.

Aber das darf nicht so direkt angesprochen werden. Sonst bist Du ausländerfeindlich und rechtsradikal. Meinen die linken Mitläufer bei Palästinerdemos.

Mario789, SteelerPhin, genekiss und 2 anderen gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja das ist schon verständlich in Großstädten ist die Chance geringer als Homosexueller von Rechtsextremen angegriffen zu werden, aber man muss nur aufs Land gehen, da ist die Chance größer von rechtsextremen Glatzen und Jugendlichen angegriffen zu werden.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Würden muslimische Kreise zu Anti CSD Demos aufrufen, würde mich mal die Reaktion interessieren die so kommt.

Ist eher theoretisch aber da wäre hier aber der Teufel los.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Machen nur die Rechtsextremen, somit bleibt die Praxiserfahrung aus.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Beim CSD Stuttgart und Berlin haben keine Muslime angegriffen oder demonstriert.

Berliner gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Migranten die Schwule angreifen, kann man abschieben, die rechtsextremen leider nicht.
    Beides Müll !

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das passiert auch nicht zum CSD sondern jeden Tag unvermittelt. Hab ich aber geschrieben. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst.

Wer Afghanistan, Irak und Co. einlädt, der bekommt deren Verhalten.

Und dann gibt's dann noch "Queere für Palästina".
    Wie absurd ist das denn. In jedem arabischen Land, auch in einem fiktiven Palästina, würden sie gesteinigt, in den Knast gesteckt und könnten sich bestenfalls verleugnen...

Polizei löst queere Palästina-Demo auf - Flaschenwürfe und Verletzte

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2025 um 08:31 Uhr
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann queer sein und für Palästina stehen und man kann queer sein und AfD wählen. Beides unlogisch, siehste aber dass beides geht.

Benjamin Ford und jonat gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist bis in das Mark unlogisch.
    Es sind schlicht islamistische und antisemitische Demos bei der aus für mich völlig unverständlich Weise sich queere Leute für Propaganda missbrauchen lassen. Das einzige Land im Nahen Osten wo Queere sich austoben können ist übrigens Israel.
    Woanders im Nahen Osten werden sie verhaftet, gesteinigt, erhängt oder ins Unsichtbare getrieben.

Diese Demos dürften übrigens zu einem guten Stück gar nicht queer sein, sonder linksradikal unter dem Deckmantel der Regenbogenflagge.

Und ja, und Linksradikale und Rechtsradikale sind sich verdammt ähnlich.

west263 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie ist alles für dich linksradikal, sofern es nicht von AfD Landesverbänden organisiert ist und damit der Verdacht eher auszuschließen ist.