1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Wenn du das Auftreten von KGE in dieser Sache gutheißt, dann distanziert du dich eben nicht ausdrücklich von diesen Gewalttaten! Es ist geradezu absurd dies zu behaupten.

Mario789 und Ulti gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Warum darf eine Politikerin eine Straftäterin im Ausland nicht besuchen? Die hätte ihre Straftat als Gefängnisstrafe auch in Deutschland verbüßen können. Aber von deinen Kommentaren halte ich eh nicht viel.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Um eine Gefängnisstrafe in Deutschland absitzen zu können, müsste diese Person erst einmal in einen entsprechenden Prozeß, der aktuell ja auch in Ungarn stattfindet, verurteilt werden.
    Frau GE kann besuchen wen sie möchte. Interessanterweise durfte diese als vollkommen wildfremde Person dies sogar und auch, obwohl dies auch ein Kritikpunkt war und ist.

EinStillerLeser und genekiss gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach, jetzt ist sie plötzlich nur noch "Politikerin". Eben hast du sie noch als "Christin" gepriesen!
    Wo ist denn Ihre "christliche" Gesinnung was das Opfer anbelangt? :whistle:

Seit wann demonstrieren "Christen" eigentlich Mitgefühl mit brutalen Schlägern, aber nicht mit den Opfern? Einmal mehr eine sehr fragwürdige Haltung, die du und Frau Göring-Eckhardt hier offenbaren.

Mario789 und genekiss gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Deine Kommentare interessieren mich nicht. Für dich und einige andere bin ich wohl ein Linksextremist, aber das interessiert mich nicht, weil ich weiß wo ich stehe. Ich habe mich ausdrücklich von Gewalt gegenüber jeder politischer oder extremistischer Richtung distanziert. Wenn du mir das nicht abnimmst, ist das mir egal.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2025
    zyz gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Schade dass du nicht auf meine Kritik eingehen kannst und du stattdessen nur mit diesen persönlichen Antipathie-Bekundungen daherkommst. Und nein, ich halte dich nicht für "linksradikal". Ich finde es allerdings weiterhin ziemlich irritierend, wieso sich ein "Christ" hier so hinter Frau Göring-Eckhardt stellt, die hier offen ihre Sympathien für brutale Schläger aus der linksradikalen Ecke bekundet, während ihr das Opfer offenkundig egal ist.

Mario789 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Täter! Nicht Täterin.

Und natürlich kann man KGE als Subjekt bezeichnen wenn sie aktiv mit Linksextremisten kuschelt die politische Morde begehen wollen.

8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nein kein Subjekt sondern ein Mensch.
    Kommt es nach Maja T. zur nächsten Auslieferung an Ungarn?
    Das Bundesverfassungsgericht hat die Auslieferung an Ungarn als rechtswidrig festgestellt.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir aus können sie diesen Schläger für immer in Ungarn lassen.

Die Grünlinksroten würden sogar dafür sorgen das er hier frei gesprochen und danach belohnt wird.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Benjamin Ford
    dieser Mensch hat zusammen mit anderen sich zusammengerottet, gewartet und dann haben sie sich gemeinschaftlich auf einen einzelnen gestürzt, um ihn zu verletzten und haben dabei auch seinen Tod in Kauf genommen.
    Da ist es völlig klar, dass er/sie/es sich dafür verantworten muss und da diese Tat in Ungarn stattfand, dann halt da. Man muss vorher auch mal das Hirn einschalten und nachdenken, bevor man eine Straftat begeht.

Mario789 gefällt das.