1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    So, so den undemokratischen Kräften den Riegel vorzuschieben! Ich lach mich schlapp.

SteelerPhin und Redfield gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dazu müsste zuerst mal so manche links orientierte Partei sich selber eingestehen, dass es da Probleme gibt und Maßnahmen unumgänglich sind.

SteelerPhin und Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Unterschied zu einer Demokratie und unsere Demokratie schnell erklärt. ;)

4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei anderen mangelnde Demokratie bemängeln, aber sich selbst nicht von Rechstextremen in der eigenen Partei distanzieren, denn @R2-D2 hat bislang nicht hierauf geantwortet:

Benjamin Ford gefällt das.
  5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich werde auch auf keine Deiner Fragen antworten. Wer andere hier im Forum diffamiert oder sich über deren Probleme Lustig macht kann von mir nicht erwarten das ich auf seine Fragen antworte.

Mario789, SteelerPhin und EinStillerLeser gefällt das.
  6. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, @R2-D2, nicht du bist das arme Lamm oder das Opfer als welches du dich inszenierst, sondern derjenige, der sich mit Ausreden aus der Affäre zieht, verbal heftig austeilt und auch jetzt wieder derjenige ist, der Persönliches einbaut und falsche Behauptungen aufstellt ("diffamiert", "lustig macht").

Ich habe dir konkrete Sachfragen ohne jedwede persönliche Note gestellt, auf die du weiterhin klare Antworten missen lässt. Du distanzierst dich dadurch weiterhin nicht von diesen Rechtsextremisten in "deiner" AfD.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch offensichtlich, warum keine Antwort auf diese Fragen kommt. Spricht für sich selbst. Eike und seine Buddies kommentieren diese Aussagen aus der AfD Reihe auch nicht.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wundere mich das Eike auf der Seite der Afd steht, denn die sind ja bekanntlich mehrheitlich auch homophob, auch wenn die Weidel die sogenannte Parteispitze ist. Wir wissen doch alle wer der mehr oder weniger heimliche Parteivorsitzende ist.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Jens Spahn ?

Mario789 gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein gewisser Parteivorsitzende aus Thüringen mit den Namen Björn Höcke. Ich mag den Spahn zwar nicht, aber ich würde nicht so weit gehen, um ihn als rechten zu bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2025