1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Passt auf wer vor der Tür steht.

LucaBrasil gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In vielen ostdeutschen Kommunen müssten nur die zugezogenen Besserverdiener von den ehemaligen Kasernengeländen vertrieben werden. Und die Russensoldaten hätten auf jeden Fall diesmal bessere Unterkünfte mit Parkett und EBK.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dieser ganze aggressive Geist falscher Moral und Gehässigkeit spiegelt über die ganze Gesellschaft.
    Der vor allen von jener Seite kommt, die Linke beschimpft.
    Ist dann wie im Kino mit üblen Horror Zombie Untergangs üblen Krankheiten Film.
    So lange man selbst nicht betroffen ist, kann das noch unterhaltsam sein.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt, dass es so viele Schriften mit Prophezeiungen gibt, dass irgendeine davon irgendwann auch mal stimmen wird. Systematisch richtig scheint aber keine zu liegen.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  8. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man ausführlich über Corona diskutiert und wie schwer das doch für uns alle war, kann man die Diskussion trefflich von den aktuellen Themen ablenken und die Menschen immer noch verrückt machen. Von der Überziehung und Übergriffigkeit einzelner Massnahmen durch die Politik und deren Aufarbeitung, will aber niemand etwas wissen.
    Fünf Jahre nach der Corona-Pandemie: Das sind die bitteren Folgen
    Man stelle sich nur vor, es passiert etwas viel schlimmeres.
    Wie traumatisiert waren eigentlich unsere Eltern und Grosseltern nach 45 und wie haben sie den ganzen Aufbau zu dem heute so blühenden Land, in das viele Menschen der Welt wollen, nur geschafft?

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo Fakten-Nelli,

im Amerikanischen heißt das The Second Coming, und das ist etwas, womit man als Bibelprediger gut Geld verdienen kann. :cool:

Mein Bibellehrer sagt ganz klar, dass niemand weiß, wann "The Second Coming" ist - das kann jetzt bald sein - oder in ganz ferner Zukunft.

Anzeichen dafür, dass wir in der Endzeit leben, sind ganz einfach ein Verkaufsschlager.

Mein Bibellehrer verdient mehr als du und ich zusammen. Im Rahmen der Transparenzpflicht für Organisationen, an die man steuerlich absetzbar spenden kann, hat er sein Jahresgehalt irgendwo veröffentlicht, und das war schon sehr ordentlich.

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, dann gehe ich jetzt zu meinem BMW-Händler und frage den, was er mir an Autos verkaufen kann. :cool: