1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na ja, so eine Hetzjagd auf einen Wähler, der ganz offen geoutet hatte, ein Grüner zu sein, ist es zu verurteilen. Genauso ist es bei den AfD-Wähler zu verfahren. Die Bedingungen sind allerdings, dass man sich gegenseitig respektiert, wertschätzend gegenüber steht und ganz sachlich miteinander diskutiert. Danach als gute Gesprächspartner auseinander geht. Hass und Hetze sind völlig fehl am Platz.

LucaBrasil, Benjamin Ford und zyz gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Fällt manchmal schon was schwer, wenn man die Union in die Nähe von Nazis gerückt oder gar so bezeichnet sieht.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau diese Show nehme ich den Bessermenschen nicht ab.

Höcke wird als Faschist bezeichnet, Weidel als Nazi Schlampe und man kann sich auch ohne Angst über ihre Sexualität auslassen.

Wähler der AFD sind ja eh alle nur dumme, arbeitslose Nazis.

Alles Fair Game wenn es gegen die bösen geht.

Soviel zum Thema Sachlichkeit, Hass und Hetze.

genekiss, EinStillerLeser und SteelerPhin gefällt das.
  4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist doch von beiden Seiten so, man muss sich doch nicht innerhalb von sachlichen Diskussionen immer über fiktive "Bessermenschen", die hier und dort mutmaßlich das und jenes machen auslassen. Ich weiß dass es solche Leute gibt, aber beleidigende, unsachliche Menschen findest du in jedem Lager. Ich war lange auch auf Social Media aktiv und habe dort eher linke Meinungen vertreten, ohne Beleidigungen, habe mich aber zurückgezogen, nachdem mir der ganze Hass und Drohungen zuviel geworden sind. Und an Hass gegenüber grünen Politikern oder auch solchen von der SPD mangelt es ja nun auch wirklich nicht. Man muss echt nicht so tun als wäre das irgendwie einseitig und wäre nur eine Seite unsachlich, beleidigend und was weiß ich...

kinofreak und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    und ich las eben erst die CDU sei auch "Mitte-links", was irgendwie verwunderlich ist, wenn die CDU von gewissen Linken auch hier als Nazi-Pack bezeichnet wird.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Grüner Einzelkämpfer gegen die bösen CSUler dazu noch einen Seitenhieb gegen Markus Söder (Söder macht Hass gegen Grüne salonfähig, findet Zimmerer). Atomkraft und Verbrennerauto böse, E-Auto und Wärmepumpe dagegen gut. Die stereotypischen Ansichten eines Grünen.
    Auch nicht fehlen darf die Geschichte aus'm Paulaner Garten:

Damals ging Hanus irgendwann während der Veranstaltung zum Pissoir, wo bereits ein anderer Besucher zugange war.
    „Ich stelle mich neben ihn hin – und dann hört der auf, macht den Hosenstall zu, geht in die geschlossene Kabine und sagt: ‚Neben dem Grünen mache ich nicht‘“, erzählt Hanus lächelnd – so wie man lächelt, wenn derart entgeistert ist, dass man schon fast darüber lachen muss.

Dieser Artikel liest sich wie eine Hommage an die Grünen. Und ich gehe auch davon aus, dass es auch eine ist.
    Denn am Ende hat das Gute gesiegt, neu hinzugegezogene Bürger sichern sein Einkommen, genauso wie seine Anstellung als Mitarbeiter bei einem Grünen Abgeordneten. Haus ist bald abbezahlt und Sohnemann übernimmt den Betrieb des Vaters. Wer es bisher noch nicht wusste, der weiß es spätestens nach diesem Focus Artikel: Grün ist eine Erfolgsgeschichte und nur weil die Grünen bei der Bundestagswahl für ihre Politik abgestraft wurden, ist sie noch lange nicht zuende.
    Und wenn sie nicht gestorben sind....na, ihr wisst schon.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, der Focus ist ja dafür bekannt Hommagen an die Grünen zu schreiben.

LucaBrasil gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So ekelhaft. :mad:

Opfer zum Täter machen; er hat sie provoziert.

Die Vorlage scheint Trump vs Selensky zu sein.

Genau auch solche Deppen die Merz als Nazi definieren.
    Da muss der Geist sehr einfach sein oder einfach nur aus dem Anus gesch.. kommen.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als Schrecken ohne Ende. :whistle: