1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Staatsschutz untersucht das Bild, nicht "heil". Aber freut euch doch....wenn der Staatsschutz keinen Hitlergruß sieht, könnt ihr ne Party schmeißen.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In diesem Fall: Respekt vor Amthor, der sich diesen linken Mopp gegeben ist.
    Amthor polarisiert durch sein Wesen sicherlich, aber fehlende Haltung kann man ihm nicht vorwerfen. Ein Fragezeichen mache ich generell bei den Gestalten die angeblich an Unis studieren.

EinStillerLeser, west263 und Coolman gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinungsfreiheit...ein Begriff der in immer mehr Köpfen zu einer Bedrohung der eigenen geliebten Politik zu werden scheint, die Meinungsfreiheit hasst.

Im Übrigen hat selbst Amthor gesagt dass er es gut fand, dass im Saal nicht nur bestelltes Union Klatschvieh saß.

brixmaster, Mario789 und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe oft das Gefühl, dass die Welt täglich durchdreht und dieser Eindruck verfestigt sich von Tag zu Tag immer mehr.
    Das mit dem Durchdrehen ist es nicht gemeint, dass die Erde sich um die eigene Achse dreht, sondern dass täglich manche wahnwitzige Nachrichten auf dem Tisch landen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob es die je an Unis gegeben hat....o_O
    Stattdessen kommen zunehmend immer mehr Gastredner und Professoren, die nicht die "reine" linke Lehre der Gegenwart vertreten, nicht mehr in den Lesesaal weil, sie daran gehindert werden oder es mit Protesten verhindert wird.
    Egal ob das Politik, Sexuallehre oder die Diskussion um Gaza ist.
    Du willst mir was von Redefreiheit erzählen? Da lach ich mich mal ganz schlapp bei Gelegenheit.

Und bei den Palästinänser-Protesten, dass ist meine berechtigte Vermutung, waren die Hälfte gar keine Studenten sondern aus dem Linksradikalen Lagern, unter anderem Deiner Stadt, die sich auf meine Kosten (Stütze) ihr radikales faules Weltbild gezimmert haben. Und Du weißt das auch sehr genau. Also verschone mich mit diesen Plattetüden.

SteelerPhin gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ihnen hätte man Bafög streichen sollen…

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    An den Universitäten tummeln sich in diesen Tagen jene Radikale, die nicht selten alles am Westen ablehnen. Demokratie, Kapitalismus, die USA usw. usf. Die Denkweise der Cancel Culture hat sich dort breit gemacht, aber gewiss keine Kultur der "Meinungsfreiheit". Ließe man diese Radikalen dort gewähren, dann dürfte dort niemand mehr sprechen, der nach deren Weltbild auch nur ansatzweise "rechts" ist. Wenn man diese Radikalen und Antidemokraten dann auch noch verteidigt, dann weiß ich eigentlich sofort welches Weltbild dahintersteckt. Jedenfalls keines, in welchem die Meinungsfreiheit wirklich von Bedeutung ist. Diese Behauptung ist dann letztlich reine Show um bloß nicht eingestehen zu müssen, wofür man tatsächlich steht.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist lediglich mal wieder deine eigene Interpretation, denn laut Aussagen der Polizei wird wegen der Projektion mit mehreren hinzugefügten Schriftzügen ermittelt.
    "Heil Tesla" und Elon Musk: Gigafactory-Protestaktion in Grünheide sorgt für Wirbel

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Auch wenn ich nicht @Berliner bin, dass ist eine bösartige Unterstellung. Berliner und ich sind keine Linksextremisten. Wenn man das rechte Lager unterstützt oder Elon Musk, die jede Meinung als Meinungsfreiheit auf seiner X-Plattform erlaubt, muß man auch linke Meinungen auch in Hörsälen aushalten, natürlich nur nicht wenn es in Haß und Gewalt ausartet, dann muß man sich distanzieren.

kinofreak gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Halle Saale
    Fahrrad schieben gegen Rechts.