1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Natürlich. Deswegen schreibt man bei Spiegel-Online immer ganz besonders gerne "soll", wenn angeblich wieder mal ein "armer Linker" von irgendeinem Rechten verprügelt worden sein soll. Ich kenn die Nummer doch! Bei SPON ist das mehr oder weniger Standard und so eine Art Fan-Service für die eigene Zielgruppe.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir nicht. Ich halte jede Art von Bedrohung, Einschränkung der Freiheit oder Nötigung für Justiziabel. Egal ob das Grüne sind oder AfDler.

atomino63 gefällt das.
  3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Macht es trotzdem nicht falsch. Machen übrigens auch die rechten Medien vorzugsweise bei Ausländern.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Falsch ist es, diese Geschichten immer so aufzubauschen wie es SPON so gerne tut, ehe geklärt ist, was da wirklich passiert ist. Gilt für alle anderen Medien, die diese Nummer auch so gerne abziehen natürlich ganz genauso. Spontan erinnere ich mich da auch an eine angebliche "Hetzjagd gegen Ausländer", wo außer ein paar undefinierbaren Wackelbildern nichts an Beweisen gezeigt wurden konnte oder ein (wieder einmal) "armer Linker", der von Rechten angeblich mit einem Messer attackiert wurde und wo sich hinterher herausgestellt hat, dass er sich die (oberflächlichen) Schnittwunden selber zugefügt hat. SPON hat's natürlich voll ausgeschlachtet! Ich hab echt die Nase voll von derlei Artikeln.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber das machen heute alle Medien so, egal aus welchem Spektrum. Zumindest alle, die eine gewisse Reichweite haben.

6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was mir voll und ganz bewusst ist und was ich entschieden ablehne. Völlig egal wer es macht.

SteelerPhin gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Demnach sollten Journalisten damit beginnen, ihr Handwerk wieder ernst zu nehmen und nicht dabei bleiben, zu lausigen Meinungsmachern zu verkommen und sich mit was auch immer, gemein zu machen.

Grauhaar, R2-D2 und SteelerPhin gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja so wie du und andere bei der Terrortat in Magdeburg gleich von einem Islamisten gesprochen haben, als das dann nicht passte war es ein Schläfer und als er als AfD Sympathisant entlarvt wurde war er einfach nur Muslim.

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich bin nicht die Presse und das hier ist ein reines Unterhaltungsforum für eine sehr kleine Zielgruppe bzw. noch kleinere Zielgruppe im Politikforum. Hier wird täglich spekuliert, was völlig in Ordnung ist.

Der Täter war übrigens ein Migrant aus der vermuteten Region. Schon vergessen?

SteelerPhin gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach weißt du wer hier wie du Medien nutzt, die keinerlei Standards haben und ihr Geld durch das Verbreiten von Emotionalität und Falschinformationen verdienen, sollte sich beim Fingerzeig zurückhalten. Wirst du nicht, ich weiß!