1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon zum Zeitpunkt als im Bundestag über die allgemeine Impflicht abgestimmt wurde. Und auch schon vorher geht aus den RKI Files hervor, dass Karl Lauterbach die Empfehlung des RKI ignoriert hat. Einfach mal die RKI Files lesen. Die sind sehr aufschlussreich.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ok 07.04.2022 da war die Abstimmung, Lauterbach seit etwas mehr als 4 Monaten Gesundheitsminister und Corona seit mehr als 2 Jahren aktiv.
    Da brauche ich die Files nicht zu lesen um zu wissen, dass Lauterbach der Warner und Mahner in der Covid Krise natürlich die Vorsicht in Natur ist. und erst recht, da er erst 4 Monate im Amt und verantwortlich war.

Berliner gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest vielleicht doch die RKI Files lesen. Denn dort stehen noch mehr interessante Dinge drin, u.a. bezüglich Masken, Schulschließungen, Ausganssperren, Impfnebenwirkungen, Coronatests, Krankenhausauslastung, Intensivbetten u.s.w.

azureus gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    SteelerPhin gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Oder das man nicht mit Ansichten zurecht kommt, die vor Zeiten noch als unsagbar galten. ;)

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was du so alles weißt....(y)

Ich verspreche dir aber, dass man mit solchen Ansichten kein Land und keine Gesellschaft am Laufen halten kann...

Dazu gehört weiß Gott mehr, als alles in den Arsch geblassen, Politik vorgekaut zu bekommen und meinen ohne Fleiß viel Preis...

Von nichts kommt nichts.

Aber die Zukunft wird es zeigen, wo dieser Weg hin führt. Ich verspreche dir, nicht zu dem, was auch deine Eltern und Großeltern mit all ihrer Kraft und all Ihrem Schweiß aufgebaut haben...
    Man lebt von der Substanz. Das kommt auch irgendwann da an, keine Sorge ;)

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mich treiben die Zettis nicht in den Wahnsinn und mir ist auch Wurst, ob die mich um irgend etwas beneiden oder es lassen. Gefallen will ich ihnen nicht und cool finden brauchen sie mich auch nicht, ich bin mit meinem Leben im Reinen, laufe noch heute Treppe und fahre mit dem Rad - ohne - E. :)

aus besagter Quelle

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2024
    west263 gefällt das.
  9. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Was hier kommubnal abgeht ist eh der Hit.....da läufts irgendwie und jeder weiß das die realitätsfernen Parteien-Schwurbler im Land oder Bund sitzen,,,

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273