1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der absolute Brüller

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von SVB2001, 20. Dezember 2003.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hi

    als Mod linke ich ja nicht gern auf andere Foren, aber das solltet ihr euch mal ansehen
    Klasse gemacht und einfach witzig breites_

    Lustig anzusehen

    SVB2001

    aber ISDN128 solltet ihr schon haben sonst dauerts, lohnt sich aber

    <small>[ 20. Dezember 2003, 10:23: Beitrag editiert von: SVB2001 ]</small>
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ich habe ISDN.Trotz 2-Kanal-Betrieb habe ich es nach 2Minuten aufgegeben.Ist zwecklos.Und das (Online)- Geld nicht wert.Solche Seiten sind ja der Horror.Ist wohl eher was für DSL.

    MfG
    w.klink
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich brauche keine 30sek mit DSL (Der Aufruf der Seite hat dabei aber schon 15sek gedauert)
    Da aber meistens relativ hochauflösende Bilder dort gepostet werden ist das nichts für Modem oder ISDN.
    Ich kenne Fake Seiten da sind viele Bilder 1MB und größer zu sehen. Dann geht mit einem Modem nichts mehr. sch&uuml
    Gruß Gorcon

    <small>[ 20. Dezember 2003, 15:00: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Trotzdem ist die Seite 1A

    RR
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das geile ist die Forensoftware die die Anzahl der Verwarnungen der User anzeigt.

    Sowas will ich auch winken
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Der das mit den Bildern gemacht hat ist wirklich gut


    mfg
    lagpot
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Das stimmt und gehört sofort hier im Forum in den Thread
    "Funktionen, die die neue Boardsoft haben muss"
    aufgenommen.

    Tolles Feature. ha!
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Michael naja so beim 2. Blick auf das Feature könnten Nachteile entstehen...

    z.B.: Beschwerden warum ICH noch immer nicht gesperrt wurde nach den "ganzen" internen Verwarnungen winken
     

Diese Seite empfehlen