1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der A 380 ist in DUS gelandet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 12. November 2006.

  1. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    Anzeige
    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Warum? Heftige Flugansgst oder aus religösen Gründen? :D

     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Das freut mich. Mehr Platz für mich. :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Eine Verzögerung ist für mich ein stopp...

    Ich glaube das ist definitionssache.

    Wenn an etwas nicht weiter gearbeitet werden kann ist das doch ein stopp.

    Und das ist beim a380 definitiv der fall gewesen.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Mehr Platz für 3[​IMG]
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Ein Produktionsstopp ist ein Unterbrechen der Produktion, entweder gewollt oder durch Störung. Die Produktion wird später wieder aufgenommen.

    Ein Produktionsende ist ein gewolltes Auslaufen der Fertigungsprodukte und abschließend die Einstellung der Fertigung.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Siehste und produktion das a380 wurde unterbrochen und wieder aufgenommen.

    Habt wohl die news sachen dazu nicht richtig gelesen :winken:
     
  7. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Aber es war ja nur eine Verzögerung :eek: Das heißt wohl das teilweise noch weitergearbeitet wurde aber langsamer als geplant....

    Wie schon mehrfach geschrieben: Defintionssache.