1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 9live-Farewell Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Caprisonne, 28. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Ich finde es auch ein wenig schade.
    Schradin ist für mich der mit abstand beste Kommentator.

    Vorallem jetzt in den letzten Tagen ist es interessant zuzuschauen (aber NUR wenn nichts anderes kommt oder eben nebenbei)
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Es sind nicht "über 10 Jahre", sondern "knapp 10 Jahre" und selbst die sind auch schon zuviel. Sowas hätte niemals auf Sendung gehen sollen.:wüt:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Der 9live-Farewell Thread


    Ich finde es auch richtig das diese Betrügerbande endlich der Hahn abgedreht wird, ein einziges Manko hat das ganze, wohin jetzt mit den ganzen Dschungelcamp, DSDS und Big Brother Kloppis?:confused:
     
  4. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Endlich ist Schluss mit dieser Abzocke. Hat leider viel zu lange gedauert. Schlimm finde ich aber, dass Pro7Sat1 den Sender nur deshalb einstellt, weil er nicht mehr genug Geld mit dieser Betrugsmasche abwirft. Aber ewig konnte das ja nicht gut gehen, denn irgendwann begreift auch der letzte Idiot, dass er bei 9Live & Co. nur beschissen wird.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Zudem ist es auch die große Senderflut, die 9Live mittlerweile eher vergessen machen, als das 9 Live stört.

    Ich werde wahrscheinlich jetzt erst wieder 9Live in der Senderliste hinzufügen, um mir ab dem 01. Juni die Serien mal anzusehen.
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Beitrag gelöscht wieder, wegen Werbung.


     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Und Tschüß 9Live, auf das so ein Sender nie wieder existieren wird.

    [​IMG]
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Der "hot Button" brennt :D.
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Der Beweis: Der Hot-Button hat wieder zugeschlagen :D


     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Ein Thread reicht.

    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.