1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 50€-Killer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 13. November 2012.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der 50€-Killer

Echt jetzt ;):LOL:

https://www.facebook.com/pages/Dittsche/52567472204

:winken:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Olli Dittrich ist nicht Dittsche, der spielt den nur...;)

3. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Sofern es sich um die fetten Matronen handelt, die Theo.Lingen hier immer als Fotos im Thema "Heisse Feger..." einstellt, auf jeden Fall. :D

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

So traurig der Vorfall auch ist, aber sowas gabs auch früher ganz ohne Internet. Nur hat man früher es nicht in den Medien so breit getreten. Menschen sind eben oft auch böse, bzw. Werden von ihrer Umwelt böse gemacht.

Und ich denke in dem Fall kennt kaum einer die ganze Wahrheit - auch ich nicht!

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da gabs besonders viel Blödheit gepaart mit besonders viel Hormonen. Wenn sowas so zusammentrifft, gibts eigentlich immer Probleme und wenn es mehr vollkommen degenerierte Typen gäbe, wie den, der einen Mordauftrag für 50 EUR angenommen hat, könnte man sich ohnehin vor Toten kaum noch retten.

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Man weiss nicht ob das Opfer wirklich nur einmal gelästert hat, oder ob es vielleicht sogar richtiges Stalking war. Oder ob die Anstifter vielleicht auch noch von zahlreichen anderen Mitschüler gemobbt worden sind, und dann das Opfer nur das Faß zum überlaufen gebracht hat.

All das kann wohl kaum jemand beurteilen.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hast du die Geschichte überhaupt gelesen?

Eine 16jährige, der man viele Männergeschichten nachsagt und dafür bereit ist ein Killer zu suchen -soll "gemobbt" sein? Hallo? Sie wurde vielleicht von den anderen Mädchen bewundert, daß sie so "cool" sei, aber bestimmt nicht gemobbt...;)

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

In der Zeitung steht wohl kaum die gesamte Lebensgeschichte der Vergangen Jahre.

Und über Personen die man nicht kennt, kann man sich nicht wirklich ein Urteil bilden.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich bilde mir aber ein Urteil über Personen die irgendwo an der Türe klingeln und dann jemanden niederstechen. Tut mir leid, aber so ein Verhalten betrachte ich als vollkommen inakzeptabel. Und wenn jemand anders, diese Person nachweislich dazu angestiftet hat, dann schliesse ich diese Person ganz großzügig in mein Urteil mit ein.
    Es gibt einfach Taten die ich für so verwerflich halte, dass mich die Umstände wie es zu der Tat gekommen ist nicht mehr besonders interessieren, um mir ein Urteil über den Täter zu bilden. Mord gehört dazu!

Egal wie jemand provoziert oder gemobbt wird, nichts rechtfertigt aus meiner Sicht einen Mord, absolut nichts! Wer keine angeborene Hemmschwelle vor so einer Tat besitzt, der hat in dieser Gesellschaft, in Freiheit, nichts zu suchen.

10. Digimant

Digimant Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

traur was aus der welt geworden ist.

"er verlangte fast das dreifache. 50 euro" da weiß ich nicht ob ich lachen[​IMG] oder weinen :( soll