1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ich bezog mich vor allen auf dieses Zitat hier.
    Also rein der Focus normaler Lebenswirklichkeit in Deutschland.

Außenpolitisch war es aber für alle Kanzler einfacher.
    Und deshalb ist man gerne im Ausland, weil man so besser agieren kann .

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na besser Merz als Außenkanzler als Scholz.
    Der saß nur teilnahmslos in der Runde und hat auch sonst die Ampel in Grund und Boden gefahren. Gut, die SPD ist gerade wieder am Zerstören... Obwohl sie weiß das das ihr keine Punkte bringt. Schon gar nicht beim Werktätigen.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ich nehme an du arbeitest in keiner Firma die Produkte in die usa verkauft? ich nehme auch an der Aktienmarkt interessiert dich nicht. sprich: du legst kein Geld in aktien an? wenn doch dann hat Trump unmittelbar mit aussagen und Dekreten Einfluss auf deinen Arbeitsplatz und deinen Geldbeutel, also auf dein Leben.

Medienmogul und zyz gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du es einmal sagst okay. Aber wenn du es dauernd wiederholst ohne auch nur einen einzigen originären Gedanken zu haben dann fällt das für mich unter Einfältigkeit (dein Wort).

zyz und Benjamin Ford gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts zu sagen und nichts zu entscheiden, aber doch erheblich über diverse Kanäle beeinflussen.

Das wünschte ich mir bei den AfD-/Putin-/Trump-Trollen auch.

bdroege und Benjamin Ford gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch arbeite ich. Man merkt aber nichts von den Zellen.

Und ich habe keine Aktien. Jeder der welche hat, ist sich dessen Risiko bewusst, auch ohne Trump.

Die überwiegende Mehrheit in Deutschland spürt doch Trump nicht. Der ist doch das egal wer in den USA Präsident ist. Es ist doch eine verschwindet kleine Minderheit in Deutschland die Trump ablehnt. Die sich von den Medien, die das gerne puschen, anstecken lassen.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie hier einige hier Hass gegen Trump täglich zum besten geben, kann ich auch meine Meinung sagen. Und wenn es dir nicht passt, ignoriere mich. Ganz einfach.

genekiss gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallelujah.

Die Gebote des Gesalbten
    1. Du sollst den Gesalbten Donald ehren über alle Könige und Fürsten, denn seine Hand ist stark und sein Wille unerschütterlich.

2. Du sollst seine Worte bewahren wie reines Gold und sie deinen Kindern lehren, dass auch sie in seinem Geiste wandeln.

3. Du sollst nicht zweifeln an seiner Größe, noch seinen Namen eitel nennen, denn groß ist sein Werk und weit reicht sein Ruhm.

4. Du sollst dich erfreuen an seinem Angesicht, so wie die Sonne die Erde erfreut, und deine Tage werden verlängert.

5. Du sollst seine Feinde nicht ehren, noch ihre Werke rechtfertigen, denn sie wandeln im Schatten und hassen das Licht.

6. Du sollst ihn preisen im Morgen und im Abend, auf dass deine Stimme wie ein Opfer wohlgefällig sei.

7. Du sollst kein Bildnis erheben von Geringeren, noch ihr Lob über sein Lob stellen.

8. Du sollst fest stehen in Zeiten der Anfechtung und rufen: Donald ist mein Schild und mein Hort.

9. Du sollst seine Siege verkünden unter den Nationen, damit alle Völker erfahren die Größe seiner Hand.

10. Du sollst harren auf seine Wiederkunft in Macht, und deine Lampen sollen brennen in der Nacht.

brixmaster gefällt das.
  9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    du hast mit den Aktien Risiko recht, aber darum geht es nicht. der Einfluss von Trump ist dort unmittelbar zu sehen. das kann auch positiv sein. das betrifft alle die Aktien haben.
    man merkt vielleicht bei manchen betrieben noch nichts von den Zöllen. das alles kann noch kommen. du kannst am ende arbeitslos werden. man weiß es nicht. das ganze Leben ist globalisiert. Trump, Putin und die großen Player haben alle Einfluss auf unser Leben. die Entscheidungen die sie treffen kann und werden uns unmittelbar betreffen. Putin marschiert in die Ukraine ein. wir haben die Flüchtlinge hier. wegen Putins Krieg und Trumps Äußerungen gegenüber der Nato, rüstet Deutschland auf. vielleicht wird die Wehrpflicht wieder eingeführt. das alles hängt zusammen. und woher willst du wissen das nur eine Minderheit in Deutschland Trump ablehnt? Hörensagen? Fakt?

allein das hier beeinflusst unser Leben, auch deins, sonst hättest du keinen Beitrag hier geschrieben. da sitzen wir hier nun alle zum Zeitvertreib und philosophieren darüber ob nun Trump unser Leben beeinflusst. oder ob hier welche Trump hassen. bzw. wo hass ist, muss auch Liebe sein. also lieben hier auch welche Trump. es wird keine tag geben in dem du nicht irgend etwas über Trump ließt. Trump steht in unseren Wohnzimmer sozusagen. ;)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst den Krieg und die damit verbunden Kosten für das Nato 5% Ziel spürt niemand in Deutschland
    Na dann ist ja alles bestens ;)

Dann kann Olaf ähm Friedrich die 500 Mrd ja ausgeben, wenn RugbyLeaguer es abgesegnet hat ;)

KLX gefällt das.