1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Sprach...

take_over, NickNite und bdroege gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump gefährdet die Verteidigungsfähigkeit der USA und hilft damit den Feinden der USA insb. China.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Trump ist kein Rassist. er gibt weißen Südafrikaner Asyl wo der doch sonst alle anderen Ethnien davon haut..... (y)

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump versteht gar nichts. :p

Bei allem, was uns sonst verbindet - hier sind wir fundamental diametral unterschiedlicher Meinung.

Für mich ist der Fall klar: ich habe eine persönliche Meinung zu Trump, wobei mich meine Berufserfahrung in meiner Meinungsbildung beeinflusst.

Heute hatte ich ärztlicherseits mit einem 74-jährigen zu tun, von dem in der Karteikarte steht, dass er im Mini-Mental-State nach Folstein 21 Punkte hat. Der "junge" Alte wollte nicht einsehen, dass er im Altersheim am besten aufgehoben ist: Seine Angehörigen haben für ihn einen Platz im Altersheim organisiert, aber der 74-jährige will da nicht einziehen. Er fühlt sich fit genug für eine eigene Wohnung ...

Bisher hatte ich nicht die Gelegenheit, Donald J. Trump persönlich zu untersuchen. Als letzter zahlender Abonnent von https://www.newsmaxplus.com hier im Forum hatte ich in den letzten 12 Monaten allerdings die Möglichkeit, zahllose Auftritte von Trump mitzuerleben.

Ich finde, vieles was Trump tut, ist eines Staatsmannes unwürdig.

Als verfassungstreuer Anhänger der Rechtsstaatlichkeit fordere ich, dass Trump zurück tritt und die Amtsgeschäfte an J. D. Vance übergibt.

Ich bin kein Fan von J. D. Vance. Aber nachdem wir mit Biden und Trump zwei alte Männer erlebt haben, finde ich, es ist Zeit für einen Jüngeren.

Auch Bundeskanzler Merz ist mir zu alt. Warum stellt man keine 50-jährigen auf?

bdroege und Benjamin Ford gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Medienmogul Nun Trump versteht schon Härte oder Gegenwind, und sollte er, wie du vermutest, nichts verstehen, dann versteht es das Umfeld und zwingt ihn zur Umkehr. Das ist das nun schon einige Male passiert.
    Aber du hast natürlich recht: Jeder, inkl Vance ist besser als Trump. Er ist eine Gefahr in jeder Hinsicht, wie ein Sportwagen auf der Autobahn mit defekten Bremsen.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis zum 2. September ist der Kongress in der Sommerpause, daher wird vorher nix großartiges passieren. Ich halte es für möglich das man Trump 2026 zum Rücktritt "überreden" wird. Die Akte Epstein ist da ein gutes Druckmittel.

Kommt natürlich darauf an wie es mit russland und der US-Wirtschaft weitergeht.

Interessant ist das Trump selbst in der Umfrage von Rasmussen Reports abschmiert der immer Trump positiver bewertet hat als die anderen.
    6. August 2025:
    Total Disapprove 51%
    Total Approve 47%
    Strongly Disapprove 41%
    Strongly Approve 32%

Zu Beginn 23.Januar war es:
    Total Disapprove 40%
    Total Approve 56%
    Strongly Disapprove 34%
    Strongly Approve 40%

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump ist erfolglos bei Handelsabkommen.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Diese Forderung solltest du nicht hier ins Forum sondern in eine Flüstertüte direkt vorm Weißen Haus pusten. Damit hinterlässt du mit Sicherheit einen tiefen Eindruck bei Herrn Trump, so dass dieser ebenjener Forderung unverzüglich nachkommt. :D Ganz bestimmt.
    Er lässt sich, wenn überhaupt, nur von Ärzten untersuchen. ;)
    Ist denn gesagt, dass 50jährige zwangsläufig sowohl geistig als körperlich fitter sind als so manch um die 70jähriger? Herr Adenauer war bspw. 73 als er zum ersten Mal zum Bundeskanzler gewählt wurde und anschließend noch ein zweites, ein drittes und sogar ein viertes Mal.

EinStillerLeser gefällt das.
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    2026 ist Vence ziemlich sicher US-Präsident.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das irgendeine versteckte Mitteilung, warum Du JD Vance immer mit einem e statt einem a schreibst?