1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Newsmax! der Lieblingssender von Trump wendet sich jetzt gegen Trump & Foxnews.

Medienmogul gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr sicher. Ich bin schließlich kein Berufsanfänger. Ich weiß, wo der Hase lang läuft. Auch wenn das einige hier im Forum nicht wahrhaben wollen.

Ansonsten: guck mal, ob du die Doku streamen kannst, die gestern um 22 Uhr auf Channel 4 12168 V 28° Ost gelaufen ist. Sehr aufschlußreich.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach vergleichen wie Trump jetzt redet und 1980

Medienmogul gefällt das.
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Was du schreibst, ist medizinisch richtig. Aber man hat bei deinen Postings - auch bei dem folgenden - das Gefühl, dass du Trump verteidigen möchtest.

Warum tust du das?

Trump ist ein böser Mensch.

Ein evangelischer Pfarrer, mit dem ich befreundet bin, sagte über Trump, jener sei ein Mensch ohne Herz und ohne Seele, der von Macht und Reichtum korrumpiert worden ist.

Diese Formulierung gefällt mir so gut, dass ich sie in meinen eigenen Sprachgebrauch übernommen habe.

Nach moralischen Maßstäben ist das, was Trump tut, böse. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Vom Umgang mit Migranten über die Wegnahme des Krankenversicherungs-Schutzes für Millionen bis zur Einstellung von Fördergeldern für die weltweite Entwicklungshilfe - überall sehe ich unmoralische Schandtaten eines bösen Menschen, dessen Handeln nichts damit zu tun hat, was man machen sollte, wenn man Jesus nachfolgen will und sich für einen gläubigen Christen hält.

Von Joe Biden ist bekannt, dass er Gottesdienste in der katholischen Kirche besucht hat.

Das DOMRADIO.DE - Der gute Draht nach oben. hatte vor Jahren berichtet, dass Trump wegen Nichtzahlung des Beitrags aus seiner Kirchengemeinde rausgeworfen wurde.

Für mich steht fest: Joe Biden war der bessere Präsident.

Trump würde ich am liebsten auch rauswerfen - und zwar aus dem Weißen Haus hinaus in die Wildnis oder in die Wüste. :p

brixmaster, Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Gefühle können trügen. Müsstest du doch eigentlich wissen als angeblich jemand vom Fach. ;)
    Was genau? Du schreibst doch selbst, dass es medizinisch richtig ist und es stand genau so auch im Artikel, welchen er selbst verlinkt hat. Meine Meinung in Bezug auf eine "Diagnose durch die Hose" kennst du auch.
    Nach deinen sowie von anderen und durchaus auch nach meinen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2025
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump hat seine Exfrau auf den Golfplatz verscharrt um Steuern zu sparen. Laut New Jersey Steuerrecht entfällt die Grundsteuer wenn man das Grundstück als Friedhof deklariert.

Trump ist jetzt Kommunist und fordert die Unternehmen auf die Preise trotz der durch die Trumpsteuer gestiegenen Kosten nicht zu erhöhen

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon bei Biden musste man Informationen zum Gesundheitszustand mit großem Argwohn zur Kenntnis nehmen, bei Trump, der das Lügen zur Kunstform gemacht hat, ist man gut beraten nichts zu glauben.

Berliner gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2025
    LucaBrasil gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump jubelt über Colbert-Aus

In einem Post auf seiner Plattform „Truth Social“ kommentierte der US-Präsident die Ankündigung von CBS, «The Late Show with Stephen Colbert» im Mai 2026 einzustellen – und machte sich über den langjährigen Moderator lustig: „Ich liebe es absolut, dass Colbert gefeuert wurde. Sein Talent war noch geringer als seine Quoten.“ Außerdem legte Trump nach: „Ich höre, Jimmy Kimmel ist als Nächster dran. Hat noch weniger Talent als Colbert!“

Ulti gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump verwechselt sich mit Biden.