1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Während andere Leute hier wohl reine Fanboys zu sein scheinen, welche ihr Fähnchen in den Wind hängen...
    Polit. Entscheidungen von denen nur wenige Menschen profitieren, aber eine Menge Leuten Probleme bereiten wird, was soll daran toll sein?

Naja, Trump hat weder selber Erfahrungen mit Armut gemacht, noch irgendwelches Verständnis für Menschen mit geringem Lebensstandard.
    In seiner Vorstellung gibt es nur Reiche, und so kümmert er sich auch nur um deren Belange... aber als Präsident sollte er Poltik für alle US-Bürger machen... oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2025
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher kein offizielles Statement.

Man kann aber nicht erwarten dass Trump sich um so belangloses Zeug kümmert schließlich ist kein Golfplatz von Trump gefährdet.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er macht Politik für die die ihn gewählt haben. Dieses liberale Gelaber von „alle“ ist zum Glück nur noch ne Phrase.

Das ihr immer noch in den dussligen „Arm und Reich“ Mustern denkt ist nicht mein Problem.

Und nein es ist nicht nur Politik für „Reiche“. Vielleicht sollte man mal reich definieren. Trumps Politik soll die USA wirtschaftlich wieder voran bringen und nicht irgendwelche Opfer und Migranten finanzieren.

Man sollte sich damit abfinden das er Erfolg hat und selbst seine Gegner das zugeben müssen.

Hast du Erfahrungen mit Armut?

Und Bedürftigen kann nur geholfen werden wenn man selbst die Kapazitäten hat. Dementsprechend müssen die Mittel vom illegalen Einwanderer zum wirklich bedürftigen Amerikaner umgeleitet werden. Besser noch ist daran zu arbeiten das es weniger Bedürftige gibt.

EinStillerLeser und genekiss gefällt das.
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehörst Du auch zu den "Blitzbirnen", die sich wundern das es in einem Thread mit dem Titel

...um Donald Trump geht?

Mit Lob genauso wie Kritik, wenn es Dir nun nicht passt, dass es vielleicht mehr Kritik als Lob gibt, dann könnte das daran liegen, dass halt Trump halt einfach viel Mist baut (Nur ne Idee ;)).

Insomnium und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    er macht Politik gegen die große Mehrheit die ihn gewählt hat

bla bla

Nur das es mit der US Wirtschaft bergab geht, er bewirkt also das Gegenteil

Insomnium gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst du mir mal 3 wirkliche Erfolge nennen, sollte doch für jemanden der angeblich so gut informiert ist, ein leichtes sein.
    Bin gespannt

In dem man z.b: das Trump Phone in China produzieren lässt, z,B, ?

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich geht es hier um Donald Trump und ich bin ja auch deswegen hier. Dir ist das absolut unterirdische Niveau der Posts hier nicht aufgefallen? Es ist lediglich Frust abladen weil Trump Erfolg hat.

Darauf reagiere ich halt ab und zu. Dies ist ein Forum und da ist sowas normal.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich frage mich nur wo, aber vielleicht erleuchtet er uns ja ;)

Insomnium gefällt das.
  9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn du es mir glauben magst... Ja, die habe ich.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und du bist deswegen jetzt qualifiziert in Sachen Wirtschaftspolitik?