1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    3.303
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.692
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich hat Trump (kognitiv beschränkt) vergessen wie Anderson Cooper richtig heißt oder ein Hormongesteuerter, pubertierender 12j hat den Account von Trump übernommen .
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    21.059
    Zustimmungen:
    4.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich ist damit Instinkt gemeint... landläufig als unreflektierte "Entscheidung aus dem Bauch heraus" bezeichnet.
    Naja, ich entscheide aus dem Bauch heraus ob ich noch ein Bier trinke oder nicht, Trump entscheidet aus dem Bauch ob das US-Militär Bomben auf ein anderes Land abwirft.
    Naja, das oberste US-Gericht hat ja entschieden dass der US-Präsident nicht für seine Entscheidungen im Amt juristisch belangt werden kann. Von daher... ist das praktisch ein Freibrief für solche Handlungen...
    Mit den nervigen Konsequenzen müssen sich dann andere Leute beschäftigen.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trump heute Abend zu Iran

    “CONGRATULATIONS WORLD, IT’S TIME FOR PEACE!” He minimized the damage done and even thanked the Iranians for “giving us early notice, which made it possible for no lives to be lost, and nobody to be injured.”

    Vorsichtig ausgedrückt: Völlig daneben! Klingt so als ob ihm die Iraner tatsächlich Blumen geschickt haben.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.694
    Zustimmungen:
    17.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenigstens da hat der Peace- und Dealmaker es geschafft den Konflikt zu beenden. Jetzt bekommt er sicherlich den Friedensnobelpreis. Vorher aber noch die Krönung zu King Donald, dem Letzten. :censored:

    TACO (y)
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.688
    Zustimmungen:
    13.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    genekiss und EinStillerLeser gefällt das.
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.692
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Drohung die Straße von Hormus zu schließen (und damit den Ölpreis auf 200 USD zu treiben) hat Präsident TACO zum Umdenken gebracht.

    Hohe Benzinpreise wäre übel für Trump, obwohl Buddy Putin es toll finden würde.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.315
    Zustimmungen:
    10.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Loki- und genekiss gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    8.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Supreme Court gibt Trump das Recht weiterhin Migranten in Ursprungsländer abzuschieben, UND darüberhinaus wenn das nicht möglich ist, in ein anderes.

    Jawolla.
     
    -Loki- und genekiss gefällt das.
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.037
    Zustimmungen:
    2.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du schreibst genau das, was Putin hören will. Und hier im Trump-Thread geht es um Putins Reaktion auf Trumps Wochenend-Aktion im Iran. Putin verurteilt das amerikanische Vorgehen auf's Schärfste.

    Rein zufällig kommen von dir und anderen Putin-Verstehern ebenfalls kritische Worte zu Trumps Versuchen, die iranischen Atomwaffen-Brutstätten zu eliminieren.

    Ist das tatsächlich Zufall? Oder sind in diesem Forum einige User weit mehr in den Sog von Putins Propaganda hinein geraten, als sie zugeben?

    Drei Jahre nach Putins Einmarsch in die Ukraine haben einige User immer noch Schwierigkeiten, die offizielle Position des deutschen Bundeskanzlers nachzuvollziehen.

    In euren unermüdlichen (und langweiligen) Pro-Putin-Postings heißt es immer wieder: die Ukraine kann den Krieg nicht gewinnen.

    Mensch, Leute, darum geht es doch gar nicht. Niemand will Russland besiegen. Die Russen sind nicht unsere Feinde.

    Putin hat angeordnet, dass die Ukraine überfallen wird. Also genau das, was er jetzt bei Trump kritisiert: Einen Angriff auf einen souveränen Staat.

    Beide deutschen Kanzler - Scholz und Merz - haben gesagt:

    Putin kann diesen Krieg nicht gewinnen.

    Wer einen Grundkurs Logik besucht hat, weiß, wie man einen Satz korrekt verneint. Wenn jetzt die Putin-Versteher behaupten, die Ukraine will oder soll den Krieg gewinnen, dann ist das schlichtweg Unfug.

    Putin soll einsehen, dass seine Kriegstreiberei schlecht für Russland ist und dass sein "Warmongering" dem eigenen Volk schadet.

    Trump hat oft genug angeboten, dass Putin gesichtswahrend, mit erhobenem Kopf und ehrenvoll diesen Krieg beenden darf.

    Dass die Ukraine der Nato nicht beitreten wird, erzähle ich in diesem Forum seit drei Jahren. Gerne darfst du meine alten Beiträge googeln. Ich war noch nie für einen Nato-Beitritt der Ukraine.

    Trump war bereit, einen Friedensplan zu vermitteln, der ihm persönlich und seinem narzisstischen Ego den Friedensnobelpreis eingebracht hätte. Dabei hätte Putin sicherlich einen Teil der besetzten Gebiete behalten dürfen - wie von dir gefordert.

    Trump hat - entgegen seinen Wahlkampf-Versprechen - in den letzten fünf Monaten folgenden "Reality Check" gemacht:

    Putin will nicht.

    Der Krieg in der Ukraine geht deswegen weiter, weil Putin völlig uneinsichtig ist.

    Putin kann diesen Krieg nicht gewinnen.

    Das sagt Herr Merz, und den habe ich in diesem demokratischen Land im Februar 2025 mit beiden Stimmen gewählt. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025
    Benjamin Ford gefällt das.