1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Geh' mal ruhig davon aus, dass Drogenkonsum unter Politikern generell weit verbreitet ist. Wenn ich an das regelmäßige Gelalle von Kamalla Harris im Wahlkampf denke, dann würde ich wetten, dass die auch nicht frei von Schuld ist.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja schön dass du Drogenkonsum verharmlost, indem du ohne jeglichen Beweis unterstellst Drogenkonsum sei weit verbreitet. Warum forderst du konsequenterweise nicht gleich die Legalisierung, das würde zumindest dem illegalen Dringenhandel das Handwerk Leben?

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat er selbst zugegeben oder zugeben müssen. Magic Mushrooms LSD und Ketamin sowieso.

4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Inwiefern ist es eine "Verharmlosung von Drogenkonsum", wenn ich behaupte, dass Drogenkonsum unter Politikern weit verbreitet sei? Kannst du das bitte mal erläutern? Und wieso soll ich Beweise für etwas liefern, was letztlich gemeinhin bekannt ist, dass also Drogenkonsum sehr weit verbreitet ist und gewiss auch viele Politiker Drogen konsumieren?! Es ist übrigens ebenso allseits bekannt, dass Alkoholismus in der Gesellschaft sehr weit verbreitet ist. Möchtest du dafür nun auch Beweise?

Hier noch ein kurz ergoogelter Link:

Politiker und Drogen: Volker Beck ist kein Einzelfall

"Marihuana, Alkohol und gelegentlich auch Koks: In seiner Autobiografie „Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie“ gibt US-Präsident Barack Obama offen zu, als Jugendlicher Drogen konsumiert zu haben."

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2025
    azureus und R2-D2 gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schöne Allgemeinplätze ohne jeglichen Beweis! Alkohol ist eine legale Droge
    Wenn du also schon wieder diese Analogie ziehst dann müsstest du konsequenterweise auch für Legalisierung anderer Drogen sein.
    Wie gesagt, positiv wären dann zumindest hohe Steuereinnahmen, die Polizei und Justiz kann sich mit anderen Dingen beschäftigen und für die Mafia wäre es ein herber Schlag.

6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nochmal: Wofür genau willst du denn noch Beweise?

Dass viele Politiker Drogen nehmen, ist allgemein bekannt. Einen Link habe ich dir ja eben noch angehängt. Also wo ist jetzt dein Problem?
    Alkohol ist selbstredend auch eine Droge, wenngleich legal. Warum müsste ich jetzt aber "konsequenterweise für die Legalisierung anderer Drogen" sein, wie du sagst? Für mich ergeben deine Aussagen überhaupt keinen Sinn!

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was in "seinen" Kreisen ja nichts ungewöhnliches ist.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Allgemein bekannt ist ein Allgemeinplatz! Wieso ausgerechnet Politiker, die im Dorfrat vielleicht?

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso fragst du dann ob ich Beweise habe?
    Und wenn das so normal ist wieso mussten auf Partys auf denen gesehen wurde was Musk konsumiert die Leute NDAs unterschreiben?

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil du wieder was als Tatsache in den Raum gestellt hast. Es nervt mich einfach, dass es Menschen gibt, die über andere etwas behaupten, als Tatsche darstellen, obwohl es keinerlei belege dafür gibt. Stichwort Trump und Demenez

Das Musk Drogen konsumiert war mir nicht bekannt. Und ganz ehrlich, ist mir auch sowas von egal. Wie der Typ generell mir sowas von schnuppe ist. Nur ist es wohl ein offenes Geheimnis, dass in der Politik, Wirtschaft, Showbizz, Drogenkonsum nicht unüblich ist.

EinStillerLeser, genekiss und R2-D2 gefällt das.