1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meinst du den Nachbarn der gerade um halb 12 den ganzen Aufgang beschallt?

Familie ist so gut wie tot also gibts da keine Argumente.

Bleiben dann noch die Mitbürger und wenn ich mir diese im RL und auch hier so ansehe, muss ich leider ablehnen.

Zum Verständnis, ich schütze mich selbst und sogar gegebenenfalls jemand anderen in der jeweiligen Situation. Aber ich werde auf keinen Fall als Kanonenfutter für andere dienen.

Und ich glaube auch nicht das viele von denen die hier auf die Kacke hauen im Ernstfall artig einrücken werden.

Hier noch ein besserer Vergleich. Ich gehe aus dem selben Grund zu keiner Armee wie ich auch öffentliche Bunker in Katastrophen oder Kriegsfällen meinen würde. Fern halten von der Masse denn diese ist gefährlich.

TefeDiskus gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump setzt neue Maßstäbe:

Premier4All und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal ein Titel (y)

Auch sonst wachsende Begeisterung + Wohlstand im Land.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2025
  4. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Kriegspartei in der Ukraine sind wir laut Putler seit dem ersten Wattebausch!

Das Szenario das ihr hier diskutiert würde bedeuten das der Russe mit Truppen auf deutschem Boden steht. In keinem anderen Szenario wird man deutsche Wehrpflichtige an die Front "prügeln". Selbst im Nato Verteidigungsfall hat ein deutscher Wehrpflichtiger mit den mobilisierten Natotruppen absolut nichts zu tun.

kinofreak gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und trotzdem ist er mit großer Mehrheit von den US-Wählern gewählt worden.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist so nicht ganz richtig

US-Wahl 2024 - Ergebnis nach Anzahl der Wählerstimmen| Statista
    Kamala 75.017.613
    Trump 77.302.580

am Ende zählen aber die Stimmen der Wahlleute und nicht die abgegebenen Stimmen. und da ging es 226 für Kamala und 312 für Trump aus.
    Das war am Ende tatsächlich haushoch.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat gewonnen zweifellos und auch die Mehrheit der Wähler gehabt aber es war eine der knappsten Präsidentschaftswahlen in den USA. Von großer Mehrheit kann man nun wirklich nicht sprechen.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es war ein haushoher Sieg für Trump. Nicht nur bei den Wahlmännern sondern auch insgesamt. Er hat über 2 Millionen Stimmen mehr bekommen im ganzen Land. Das war bei Biden ganz anders. Es sollte den Demokraten eine Lehre sein, das mit Frauen als Präsidentschaftskandidaten nix zu gewinnen gibt.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind 3% mehr Stimmen, die Trump bekommen hat. Haushoch an Stimmen mehr sieht anders aus. Schau dir die Hillary Wahl an. Die hatte mehr Stimmen damals als Trump und trotzdem hat sie die Wahl verloren. und zwar, weil sie die wichtigen Bundesstaaten mit den Wahlleuten nicht hinter sich gebracht hat.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich darüber nicht, aber man muss halt akzeptieren das er von der Mehrheit der US-Bevölkerung gewählt worden ist, warum auch immer. Und dat Kamala eben nicht. Sie wollten ihn, jetzt haben sie ihn, und sie kriegen ihn so schnell auch nicht mehr los.