1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sei ehrlich: würdest du für dich einen BYD kaufen?

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    PlugIn Hybrid war mal Interessant als eAutos keine 200km Reichweite hatten. Mild-Hybrid ist ein normaler Verbrenner mit robusten Anlasser/Generator für bessere Start/Stop-Automatik und gibt paar PS beim beschleunigen. Spart 0,2-0,3l /100km ein und kostet nur wenig mehr für den Hersteller. (Batterie hat nur paar hundert Wattstunden.)

Neue Version des siber Trucks

Witzig: das Video wurde kurz vor den Rückruf des Cybvertrucks wegen abfallenden Karosserieteilen veröffentlicht.

KLX und Medienmogul gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht solltest du deine Tesla-Aktien verkaufen.

Was nützt es dir, wenn du die Aktien im Depot hast, aber die Gewinne nicht realisieren kannst?

Ich glaube, dass Trump den Frieden will - und dass er wirklich geglaubt hat, er hätte Einfluss auf Putin.

Trump selbst - und alle Maga-Fans um ihn herum - stehen jetzt vor der Realitätskontrolle, dass Trump - vermutlich wegen "Cognitive Decline" - seine Wahlversprechen nicht einlösen kann.

Weil die USA schon Sommerzeit haben, kommen die NBC Nightly News auf Astra 19 CNBC zurzeit um halb Zwölf. Mein Englisch ist gut genug, um mir das ansehen zu können. Linear, FTA, ohne Internet, aber mit 60 cm Blech. :cool:

Trump richtet zurzeit ein ziemliches Chaos an. Das ist eigentlich nicht zu übersehen. Die Welt (und seine Zölle) funktionieren nicht so, wie Trump das seinen Fans vor der Wahl versprochen hat.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2025
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Ukraine bis Venezuela: Trumps Pläne und die Realität

Von „alternativen Fakten“ zur „alternativen Realität“

Es war Reality-TV, das den US-Präsidenten Donald Trump bekanntgemacht hat. Nun scheint die Realität aber ausgerechnet jener Faktor zu sein, der Trumps politische Pläne zu Fall bringen könnte. Vom Kriegsende in der Ukraine über Abschiebungen von Venezolanerinnen und Venezolanern bis hin zu den Massenentlassungen im eigenen Land sieht sich Trump mit den Grenzen der Gesetzmäßigkeit konfrontiert. Bisher zeigte er jedoch keine Skrupel, diese zu überschreiten – und so seine eigene Realität zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2025
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast das falsche Mindset ;)
    Ich nutze eher die Gelegenheit zum Nachkauf(y)

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Mit deutschen Preisen NEIN. Bin da immer ziemlich genervt. Hätte Interesse an einem Wuhling Mini ev. Bekommt man in China für ca. 5000€. Gibt es jetzt auch in Europa von zwei Anbietern und da soll er jeweils um die 16k kosten. Das kaufe ich aus Prinzip nicht. Tesla ist mir leider zu teuer und deutsche E-Autos sind bis jetzt durch die Bank zu teuer für ihre A) Primitive Ausstattung B) für den Preis keine ausreichende Reichweite . Ein Xiaomi E-Auto fände ich aber nett. Oder wirklich so einen kleinen für 5k. Da habe ich zwar keine groß Reichweite aber es wäre ein reines ich fahre zur Arbeit Auto.

Medienmogul gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal ob Verbrenner-SUV oder Elektrisch-Tesla. Sachbeschädigung ist eine Straftat. Vorzugsweise ja von Linksradikalen begannen. Wer dazu zynisch Beifall klatscht, wie hier Postillon, der ist Mittäter.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    mei... in einer Welt in der das Capitol gestürmt wurde, vorzugsweise ja von rechtsradikale, dort sogar Menschen starben oder verletzt wurden, dann die Täter von einem us Präsidenten begnadigt wurden, ist doch Beifall klatschten für einen brennenden Tesla doch mit drin... halb so wild würde ich sagen :D

Penny666, KLX, NickNite und 4 anderen gefällt das.