1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das meine ich! Im Prinzip! Und de facto ist er im Prinzip dann doch die bessere Wahl!
    Denn die Gegenseite ist ja so korrupt, so verlogen und macht auch vor einem Staatsstreich nicht halt.
    Na hoffentlich musst du nicht irgendwann Kreide fressen wenn die Folgen dich selbst betreffen.
    Außerdem halte ich Trump nicht für skurril sondern leicht durchschaubar.

Benjamin Ford, zyz und Werweiss.. gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Stimmt, jeder sollte gegen Hetze sein, die im Stile Trumps daher kommt.

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wenn Pest und Cholera zur Wahl stehen, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass auch mal die Pest gewinnt. Vor allem, wenn die Cholera sich nicht eingestehen mag, dass sie ist was sie ist, also im Prinzip keinen Deut besser.
    Du hälst Trump für das Übel der Welt, aber die Demokraten für total super? Nun, die Amerikaner sahen das in Mehrheit scheinbar anders. Pech für dich.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann nicht feststellen dass die demokratische Administration Europa Schaden zugefügt hat, Desinformation verbreitet hat, die Wissenschaften untergraben hat und aus den USA einen sozialistischen Staat gemacht hat. Sie haben die Ukraine verteidigt etwas, was unter Trump eher zweifelhaft gewesen wäre und wer weiß, Putin hätte dann bereits hier angeklopft.
    Insofern kann ich nur den Kopf schütteln, wenn hier jemand ernsthaft von Pest und Cholera faselt.
    Ich weiß natürlich dass, die rechte Desinformationsmaschine das so darstellt. Deshalb sind auch die Mainstream Medien eine Gefahr. Die berichten zu wahrheitsgetreu und haben gar Qualitätschecks und das ist für Manipulierer auf X, YouTube und so weiter ein Hindernis.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn du du deinen Lieblingsmedien bereitwillig jedes Narrativ abkaufst, aber bei allen anderen immer sofort mit: "Nö, die sind rechts und verbreiten grundsätzlich nur Desinformation" kommst, dann wundert mich deine Sichtweise kein bisschen. Die Amerikaner stehen den Mainstream-Medien in Mehrheit mittlerweile deutlich kritischer gegenüber und die sind deswegen nicht alle blöd oder "gekauft", wie uns das die Demokraten und deren Lieblingsmedien immer wieder zu verkaufen versuchen. Wenn du weiterhin daran glauben magst, dann bitteschön. Mit Ignoranz und weiterhin ohne jegliche Selbstkritik, werden die Demokraten aber auch die nächste Wahl verlieren, da gehe ich jede Wette in.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Twitter KI Grok:
    Frage:
    Welche Bezeichnung benutzen Twitter User häufig für Trump?
    Antwort:
    Twitter-User (heute X-User) haben eine Vielzahl von Bezeichnungen für Donald Trump verwendet, wobei einige der häufigsten und markantesten Bezeichnungen in den Posts auf X hervorstechen. Dazu gehören unter anderem:

• Twitler
    • DerangedDonald
    • IdiotInChief
    • RacistInChief
    • LiarInChief
    • DeficitDon
    • Von Shitzenoants
    • Diaper Don
    • Mushroom Man
    • the Senile Penile
    • Roast Beef B.O.
    • Epstein’s Best Bud
    • Convicted Felon
    • Dotard
    • Putin’s Bitch
    • Fatty Fascist
    • Short-Fingered Vulgarian

Diese Bezeichnungen spiegeln eine breite Palette von Meinungen und Emotionen wider, die von Kritik über Spott bis hin zu beleidigenden Schimpfnamen reichen.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Sofa-Sportler

Wer schon soweit ist, die großen traditionellen Medien mit dubiosen Internet Videos gleichzusetzen, der ist für jede Form von Seriösität verloren.

8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Welche "dubiosen Videos" meinst du denn? Wenn du damit zum Ausdruck bringen willst, dass, weil ich mich auch auf diversen Youtube-Kanälen informiere bzw. diese zur Meinungsbildung heranziehe, mir deswegen nun "jede Form der Seriösität verloren geht", dann kann ich gut damit leben. Insbesondere auch deswegen, weil gerade von dir permanent Hasspostings nicht nur in Richtung Trump, sondern auch in Richtung USA und Israel ausgesendet werden. An deiner Stelle würde ich insofern lieber nochmal über das Thema "Seriösität" nachdenken.

genekiss und EinStillerLeser gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer zur Meinungsbildung YouTube Videos braucht, mit dessen Urteilsvermögen kann es nicht weit bestellt sein.
    Seriöse Medien haben eine klare Trennung von Meinung und Nachricht oder, wie z.B. die BBC überhaupt keinen Meinungsbereich.
    Aber auch sogenannte US Nachrichtensender taugen nichts, denn dort gibt es 90% Meinung und zehn Prozent Nachricht, wenn überhaupt.
    Leider breitet sich diese Unart auch in Europa aus, GB News , CNews sind nur zwei abschreckende Beispiele.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    und wer sich anmaßt über das Urteilsvermögen anderer, unbekannter Menschen urteilen zu können, der sollte mal sein eigenes hinterfragen.

EinStillerLeser und genekiss gefällt das.