1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Laut MAGA Tucker Carlson wäre Europa besser dran wenn Hitler den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte.

Da Carlson auch Putin verehrt wird die Pro-Putin Fraktion zustimmen.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Weiße Haus hat zum ersten Mal einem Richterspruch nicht Folge geleistet und einfach ignoriert.
    Nun kann man darüber streiten, und darauf hofft die Administration propagandistisch, dass der Ausweisung von venezulanischen Bandenmitgliedern nach El Salvador niemand eine Träne nach weint. Aber der Punkt ist: jedem steht ein korrektes Verfahren zu. Die Trump Administration schert sich dagegen nicht um Recht und Gesetz. Es ist ihr schlichtweg egal. Die Tür zur Willkür steht weit offen.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2025
    brixmaster, -Blockmaster- und Medienmogul gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Schöne neue Welt. Bin auf die Ausreden vom Stille Leser und anderen Fans gespannt.

Pavel2000 gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump der beste Golfspieler der Welt und aller Zeiten hat wieder einmal den Golf Championship seines Clubs gewonnen. Im tweet ist sein genialer Abschlag zu sehen.

5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Geil, wie die Richtumg seiner Politik. Er bleibt sich treu.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hätte Hitler aber auch womöglich die USA überrannt. Das hat der *** wohl nicht bedacht.

Hier beispielhaft die Atomexplosion die Washington D.C. am 11. Dezember 1945 in Schutt und Asche legte. Die USA kapitulierten dann nach und nach.

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte Sonntag früh um 6 was gepostet, was zurzeit Trumps größtes Problem ist - hat aber keiner drauf reagiert. :eek:

Stichworte: Consumer Confidence und Voter's Approval.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Insomnium: für Beitrag 2781 hättest du fast ein Like von mir bekommen. Das scheitert leider an der Zeile, wo du schreibst, dass Trump den Friedensnobelpreis nie bekommen wird.

One America News hat auf Hotbird eine neue Frequenz, und nun schaue ich es doch. Auf OAN erzählen sie den Fernsehzuschauern, dass Trump den Krieg beenden wird, den Biden angefangen hat.

Man beachte: bei OAN ist nicht Putin am Ukraine-Krieg Schuld, sondern Biden.

Für mich persönlich ist eine Sache klar:

Trump will den Frieden.

Das glaube ich ihm. Er hat es 10000 x gesagt. Ich kann mir vorstellen, dass Trump den Friedensnobelpreis bekommt.

Wie 20 x geschrieben, unterstelle ich dem alten Herrn eine gewisse Form von "Cognitive Decline" und daraus folgend fehlende oder unzureichende Realitätskontrolle.

Trump überschätzt seinen Einfluss auf Putin. Trump hat noch vor sich, dass er erkennen muss, was die Realität ist:

Putin ist ein Arschloch - und einer der größten Verbrecher seit Adolf Hitler und Idi Amin.

Putin ist gut beraten, sich Trump unterzuordnen. Trump will den Frieden - Putin will ihn nicht.

Wenn Putin's "True Intentions" im Weißen Haus offensichtlich werden, muss Putin befürchten, dass der rachsüchtige Trump Kontra gibt und die Ukraine mit den tollsten Waffen versorgt ...

... und die von @Eike scharf kritisierte Stationierung von US-Atomwaffen auf polnischem Boden halte ich für ein sehr realistisches und sehr wahrscheinliches Szenario.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Darum gehts doch nicht.
    Aber Trump versprach sinkende Preise wohin das Auge blickt und ewigen Reichtum aller Amerikaner.
    Denn die Ausländer werden euch den finanzieren, das verspreche ich euch - so Trump.