1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    und ich nenne deinen Diskussionsstil fremdschämig und eines erwachsenen Menschen unwürdig.

genekiss und EinStillerLeser gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war da steht! Und dein Unvermögen darauf einzugehen spricht für sich selbst.

3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fremdschämig ist, stets mit dem Finger auf andere zu zeigen, um vom Problembär abzulenken, anstatt sachlich und mit Nachweisen zu überzeugen, wieviel gutes nun auf alle zukommt..
    Dann mal los mit gutem Diskussionsstil..

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich diskutiere grundsätzlich nicht sachlich mit Leuten, die ein solches Niveau in eine Diskussion einbringen.

EinStillerLeser und genekiss gefällt das.
  5. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ihnen aufzeigen, dass Sie nicht diskutieren, sondern nur mit dem Finger auf andere zeigen..
    Ja, nun gut..

In der Zeit des " Bashens" hätten Sie längst anfangen können, zu versuchen, wenigstens dies, überzeugendes zu liefern.. (y)

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hast du denn zu sagen zu Impfskeptikern, Kriegsverbrechen Apologeten, Russlandfreunden und vor allem zu einem Mann, der keine Skrupel hat, Wahlen mit Kapital und sozialen Medien im In- und Ausland zu manipulieren, und nun danach strebt, die Macht über KI zu erlangen.
    Nichts!

7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich hätte da grundsätzlich sehr vieles zu zu sagen und dass ich Trump insgesamt durchaus sehr kritisch sehe, habe ich hier oft genug dargelegt. Aber es bringt halt wenig, darüber mit Leuten zu diskutieren, die immer wieder durch Radikalität und Hasspostings gegenüber eben diesem Donald Trump oder bezügl. Israel und den USA auffallen. Quellen die nicht links genug und dir nicht somit genehm sind, akzeptierst du ja auch nicht. Ich teile deinen Hass nicht, damit musst du leben.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hass? So ein Quatsch! Das ist deine übliche Verteuflung! Und Netanjahu mögen auch viele Israelis nicht!
    Und ich habe noch kein kritisches Wort von dir über Trump gelesen außer das du seinen Stil bemängelst und beschwichtigend zur: Alles nicht so gemeint Truppe gehörst.
    Zumal momentan der potentiell gefährlichste Mann Musk ist, zumindest solange es zwischen Trump und Musk gut geht, was keineswegs ausgemacht ist.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich könnte mir ja jetzt die Mühe machen und mal ein paar Zitate von dir sammeln, aber das ist mir den Aufwand nicht wert. Was Trump anbelangt, nochmal: Ich finde den Mann seltsam, skurril und im Prinzip für das Präsidentenamt als völlig ungeeignet, aber... wenn die Gegenseite in Teilen so demagogisch, abgehoben und inkompetent ist, wie es die Demokraten aktuell sind, dann freue ich mich tatsächlich auch über einen Wahlsieg von Trump. Schadenfreude sagen übrigens auch die Amerikaner dazu.

10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Von dem Account hier habe ich auch kein einziges Argument gehört, wegducken ist die Devise..
    Gibt wohl keines, was man vorbringen könnte..