1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    Die Ultranationalisten haben im Verlauf der vergangenen Jahre erheblich an Einfluss in Russland gewonnen.
    Ukraine-Invasion, Tag 1115: Russische Ultranationalisten und ihr Widerstand gegen einen möglichen Frieden

2. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei ihnen bin ich mir immer etwas unsicher, weil sie ja eine Sat-website betreiben, die logisches und vernünftiges Denken erfordert, woran es liegt, dass sie so uneinsichtig und einseitig genau dieses logische und vernünftige Denken vermissen lassen, wenn es um den Ukraine-Krieg und dessen Geschichte geht. Auch wenn sie glauben, ihre einseitige Positionierung gegen die Putin-Regierung und deren Armee und für die Zelenskyi- Regierung und deren Armee „hier in diesem Forum“ hat keine globalen Auswirkungen, gehören sie dennoch zum Durchschnitt des Volkes in diesem Land und sie spiegeln hier trotzdem einen großen Teil davon und den einen oder anderen Leser hier werden sie schon kräftig denkrichtungstechnisch in ihrem Sinne beeinflussen.
    Ich frage mich bei ihren einseitigen Beiträgen auch, ob sie sich tatsächlich mal ausführlich und logisch nachvollziehbar mit der gesamten Geschichte dieses Krieges befasst haben und nicht nur deutsche Massenmedien konsumieren. Ich würde sagen: nein, haben sie nicht.
    Außerdem frage ich mich, ob ihnen wirklich klar ist, was Krieg bedeutet. Kommandostabskarten, Opferzahlen und twitter-Diskussionsstränge zeigen kein Kriegsgeschehen, keine Toten, keine Verletzten, kein Blut und kein Leid, keine zerstörten Leben und zerrissenen Familien.
    Empathie haben sie, soweit ich das überflogen habe, noch nie für die Kriegsopfer gezeigt.
    Deshalb meine Vermutung, dass sie offenbar emotional und gewissensethisch nicht erreichbar sind und hier laut aufheulen, weil sie meine Aussage wohl doch trifft.
    Ich finde, Krieg sollte kein Mittel zur Fortsetzung einer Politik mehr sein dürfen, nirgends auf der ganzen Welt und auch nicht im Internet.

EinStillerLeser gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Meinungsfreiheit - Trump ist mit seinen Ansichten dazu mit der der AfD vergleichbar.

Gorcon gefällt das.
  4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Finger weg vom Alkohol!

Gorcon, Penny666, Insomnium und 4 anderen gefällt das.
  5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kreml-Faschist muß nur seine Mörderbanden zurückziehen und schon ist der Krieg vorbei.

Penny666, Purgy, -Blockmaster- und 3 anderen gefällt das.
  6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach den lieben Christian ignorieren.

Penny666, Insomnium, Purgy und 3 anderen gefällt das.
  7. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eine wieder mal von ihnen hingeschmissene Diffamierungsphrase die man inzwischen als "reductio ad Trump = AFD“ übersetzen kann.
    Das Grundprinzip dazu ist uralt: Reductio ad Hitlerum. Kennen und nutzen sie sicher schon seit Jahrzehnten. Kommt von ihnen eigentlich mal irgendetwas Originelles oder Zukunftsverbesserndes?

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2025
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber genau das macht doch Putin gerade, wo ist denn da ihre Kritik

-Blockmaster- gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Danke für ihr Content.

Es ist Fakt, das man Meinungsfreiheit von dieser Seite nur hochhält, wenn alles politisch unkorrekt gegen Linke und Liberale geht.

Wird man selbst - politisch - angegriffen / Gegenargumente , sind das plötzlich Meinungsverbote.

Ihr Bot Einstellungen sollten sie mal lieber überarbeiten, das fällt sonst zu sehr auf lieber @christian1992

Gorcon und zyz gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Warum reagiert ihr überhaupt auf so einen offensichtlichen Troll?
    Dann nimmt das Geschwurbel von ihm gar kein Ende mehr.

Gorcon, Penny666, zyz und 5 anderen gefällt das.