1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Anzeige
    Da hat es ja Vorteile wenn man seine eigene KI auf den Markt bringt.

Medienmogul gefällt das.
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, natürlich nicht. Ich gehe arbeiten, beteilige mich (minimal) an der Schöpfung des Bruttoinlandsproduktes, zahle Steuern und auch Kirchensteuer - vorläufig noch im Inland.

Ich arbeite in einer Branche, wo 24/7 Dienstleistungen zu erbringen sind. Deswegen habe ich etwas andere Arbeitszeiten als jemand, dessen berufliche Interessen bei einer 35-Stunden-Woche von der IG Metall vertreten werden. :cool:

Im Gegensatz zu dir habe ich (bisher) keinerlei Einnahmen aus Wertpapiergeschäften. Vielleicht kann ich von dir noch etwas lernen.

Solltest du Tickets für ein Event in Florida haben - und solltest du ein paar Tickets übrig haben - dann fliege ich gerne mit. :cool:

Soweit ich weiß, bin ich der einzige hier im Forum, der fast 6 € im Monat für einen Streaming Service bezahlt, bei dem Trump häufig ins Bild / zu Wort kommt und dessen politischer Bias eindeutig als rechts-konservativ einzuschätzen ist. Insgesamt habe ich drei Streaming-Dienste abonniert, und https://www.newsmaxplus.com ist einer davon.

Grund war, dass ich mich über die Sat-Abschaltung (auf 23° Ost) geärgert habe: ich lasse mir doch nicht von Canal Plus / von der M7 Group vorschreiben, was ich sehen darf und was nicht. :p

Inzwischen ist OAN auf Hot Bird FTA verfügbar. Da ich das Newsmax-Abo habe, schaue ich OAN wenig bis gar nicht - in diesem Monat März 2025 bisher 0 Minuten. OAN ist zwar kostenlos und auch sehr rechts-konservativ, aber meines Erachtens nicht gut genug, um mich zu veranlassen, Newsmax zu kündigen.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob eine weitere Eskalation des "Genozids in Gaza" (wie es Al Jazeera nennt) dazu geeignet ist, Trump dem Friedensnobelpreis näher zu bringen, darf bezweifelt werden.

Außerdem kann Trump gar keine US-Soldaten in den Gaza-Streifen schicken, weil er alle US-Soldaten braucht, um in Kanada einzumarschieren und um im demnächst amerikanisch besetzten Grönland eine starke Militärpräsenz aufzubauen. :p

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte Trump nicht vor ein paar Wochen schon mal so ähnlich gepoltert, um dann ein paar Tage später einen Rückzieher zu machen (natürlich mit seiner Wortwahl, die ihn weiter wie ein Gewinner aussehen lässt)?

Ich hatte eine Meldung dazu so gelesen, dass Israel die Arbeit machen soll, die USA liefern weiter nur, was Israel braucht.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Gazastreifen kann mit paar B-52 Bombern einebnen. Jeder Bomber kann 70t Bomben ins Ziel bringen. Zivile Opfer sind Trump völlig egal. (Sind ja selbst schuld wenn sie die Geiseln nicht übergeben)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Hinter Isreal steht Trump ja Bombenfest. Israel muss der USA doch auch zig Milliarden kosten. (n)

Benjamin Ford gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Trump in seinem Sinne Erfolg haben sollte wird es dir weh tun, fährt er die Dinge vor die Wand tut es auch weh. Catch 22.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... ist halt auch die Frage, ob Trump noch sauer auf Netanjahu ist. Netanjahu hat es seinerzeit tatsächlich gewagt, Joe Biden zum Wahlsieg zu gratulieren :eek:
    -> Donald Trump beschimpft Benjamin Netanjahu: „Er kann sich f**ken“ | Frankfurter Rundschau (12.12.2021)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pavel2000 gefällt das.