1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sorry, aber wer hier einen Kniefall der Ukraine lesen will, sollte lieber nicht mehr ans Telefon gehen. Wer hier die bedingungslose Unterwerfung erkennt, fällt auch auf Enkeltricks rein.

Diplomatisch verpackt schiebt die Ukraine den Ball Richtung Russland und USA. Man ist bereit, wenn die Bedingungen stimmen. Und nichts anderes hat Selenskyi schon seit Monaten gesagt.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zusammenfassung der Rede

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe nicht davon aus, dass hier bezahlte Foren-Trolle unterwegs sind.

Ich weiß von meinem Real Life Ober-Putin-Versteher, dass er völlig freiwillig in das von Putin ferngesteuerte, informationelle Paralleluniversum abgedriftet ist.

Fakt ist, dass ich auf seinem Handy etwas gesehen habe, was offenbar ein Telegram-Kanal ist und die Überschrift "RT deutsch" trägt. :eek:

Von daher gehe ich davon aus, dass @Ion31 und der Mann aus Köpenick ihre Putin-freundlichen Beiträge ehrenamtlich und freiwillig in ihrer Freizeit schreiben. Eine Belohnung bekommen diese User meines Wissens für ihre Tätigkeit nicht - außer dass sie von ihrem Über-Ich dafür gelobt werden, dass sie an der Speerspitze der "Aufklärung" dessen stehen, was sie in ihrem Paralleluniversum für die Wahrheit halten.

Auch beim stillen Leser ist es offensichtlich so, dass er seine Begeisterung für einen 78-jährigen "Rentner" freiwillig und ehrenamtlich und ohne "Belohnung" durch Dritte in dieses Forum einfließen lässt. :cool:

Mehr dazu im Thread "Paralleluniversen" an anderer Stelle in unserem Forum. Meines Erachtens hat es ganz viel mit den Informationsquellen zu tun, die jeder einzelne von uns auswählt bzw. zulässt.

Jeder weiß, dass @Eike das Premium-Angebot von WELT - Aktuelle Nachrichten, News, Hintergründe & Videos abonniert hat. Viele Beiträge von @Eike entsprechen dem politischen Bias dieses medialen Leistungsanbieters.

@NickNite zahlt für die New York Times - und viele Beiträge von @NickNite sind mit der politischen Couleur dieser Zeitung vereinbar.

Ich informiere mich völlig kostenlos aus LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde und an zweiter Stelle aus www.cna.asia - wobei beide Medien nicht unerheblich von der AFP gefüttert werden. Dazu schaue ich TV-Programme vom Satelliten Astra 2G 28° Ost, wobei sich CNN HD, Al Jazeera und andere im Europa-Beam befinden, den man auch in Leipzig mit 65 cm Blech empfangen kann - genau wie die Radioprogramme auf 11553 H mit BFBS und LBC.

Columbo-92 und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    SteelerPhin und west263 gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube der hat andere Probleme aktuell ;)

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das Problem was Selenskyj allerdings hat und was er offensichtlich immernoch nicht realisiert ist, dass er oder die Ukraine aktuell gar nicht in der Position sind Forderungen oder Bedingungen zu stellen. Das ist auch das was Trump etwas sauer aufstößt, wenn man das mal vorsichtig formuliert.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Premier4All und Benjamin Ford gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump hat einiges im letzten Monat erreicht:
    Tesla -31,86%
    Ford -11,52 %
    General Moors -6,29 %
    Rivan -13,22 %
    Alle US-Autohersteller verlieren Börsenwert.

Berliner, zyz und Medienmogul gefällt das.