1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.995
    Zustimmungen:
    17.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Trump erwartet grundsätzlich Ja-Sager, Kuscher, Fußküsser, Schleimer, Arschkriecher, Bedingungslose Loyalität und keine Widerworte oder Kritik und erst recht keine Forderungen von "Schuldnern" und "Bittstellern", die man aus Hass und Rachegelüste den Hunden (Putins) zum Fraß vorsetzen will und zu machen haben was man denen sagt. Natürlich wird sich das Trump nicht bei allen erlauben (können). Macron hatte Trump aufgrund einer Falschaussage auch kurz öffentlich berichtigt gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2025
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Mann mit Special Needs. Schade dass das nicht mit Medikamenten behandelt werden kann. Die Welt wäre um einiges sicherer.
    Allerdings sowas wie das Börsenrauschen hat auf ihn eine Wirkung. Und es verhagelt ihm heute seine Rede vor dem Kongress.

    Übrigens Demokratie a la MAGA

    Da die GOP Senatoren und Abgeordneten auf wütende Wähler auf Versammlungen in ihren Wahlkreisen treffen gibt es jetzt die Empfehlung diese Veranstaltungen einfach abzusagen. Wer will schon wütende Wähler und demnächst Wozu brauchen wir Wähler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2025
    Pavel2000 und Medienmogul gefällt das.
  3. christian1992

    christian1992 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Trump wirkt.

    Man sollte möglichst immer die Originalquellen lesen, und nicht solche deutschen Sekundärquellen nutzen, wie sie in diesem Forum meist nur zitiert werden (dürfen), denn wir hatten ja schön öfter hier nachgewiesen, dass die deutschen Massenmedien wichtige Fakten gerne Unterschlagen oder verdrehen, auch wenn sie selbst genau diese Originalquellen nutzen.

    x.com/ZelenskyyUa - 3:37 PM Mar 4, 2025 - 15.6M Views

    https://x.com/ZelenskyyUa/status/1896948147085049916


    Für die etwas älteren Herren hier im Forum - Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version):

    "Ich möchte das Engagement der Ukraine für den Frieden bekräftigen.

    Keiner von uns will einen endlosen Krieg. Die Ukraine ist bereit, sich so bald wie möglich an den Verhandlungstisch zu setzen, um einem dauerhaften Frieden näher zu kommen. Niemand will den Frieden mehr als die Ukrainer. Mein Team und ich sind bereit, unter der starken Führung von Präsident Trump für einen dauerhaften Frieden zu arbeiten.
    Wir sind bereit, schnell zu arbeiten, um den Krieg zu beenden, und die ersten Schritte könnten die Freilassung von Gefangenen und ein Waffenstillstand in der Luft sein - Verbot von Raketen, Langstreckendrohnen, Bomben auf Energie- und andere zivile Infrastrukturen - und ein sofortiger Waffenstillstand im Meer, wenn Russland das Gleiche tut. Dann wollen wir sehr schnell alle weiteren Schritte unternehmen und mit den USA zusammenarbeiten, um ein starkes endgültiges Abkommen zu erzielen.
    Wir wissen es wirklich zu schätzen, wie viel Amerika getan hat, um der Ukraine zu helfen, ihre Souveränität und Unabhängigkeit zu bewahren. Und wir erinnern uns an den Moment, als sich die Dinge änderten, als Präsident Trump der Ukraine Raketenwerfer zur Verfügung stellte. Dafür sind wir sehr dankbar.
    Unser Treffen in Washington, am Freitag im Weißen Haus, ist nicht so verlaufen, wie es geplant war. Es ist bedauerlich, dass es so gekommen ist. Es ist an der Zeit, die Dinge richtig zu stellen. Wir möchten, dass die künftige Zusammenarbeit und Kommunikation konstruktiv verläuft.
    Was das Abkommen über Mineralien und Sicherheit betrifft, so ist die Ukraine bereit, es jederzeit und in jedem geeigneten Format zu unterzeichnen. Wir sehen dieses Abkommen als einen Schritt hin zu mehr Sicherheit und soliden Sicherheitsgarantien, und ich hoffe wirklich, dass es effektiv funktionieren wird."


    Sogar Zelensky ist wohl klar geworden, oder wohl besser: ihm wurde von seiner Regierung klar gemacht, dass er ohne die US-Regierung und deren Militär überhaupt nichts mehr erreichen kann und schon gar keinen Krieg gegen Russland gewinnen kann und er sich umgegend entschuldigen soll und sofortige Verhandlungen anbieten soll, genau wie es Trump gefordert hat. Das ukrainische Volk und dessen Regierung will offenbar den baldigen Verhandlungsfrieden. Die EU und ihre Vertreter haben dabei wohl fast überhaupt nichts mehr zu sagen. Sie sitzen, wie es scheint, mit ihren immer lächerlicher wirkenden Massenmedien, nur noch am Katzentisch.

    Spannend ist auch immer wieder, wie die „üblichen Verdächtigen“ in diesem Forum regelmäßig mit ihren (meist sehr regierungsnahen) „Argumenten“ komplett neben der dann eintretenden echten Realität liegen. Aber ob sie daraus jemals etwas lernen werden?

    Fas vergessen: Kommen hier jetzt gleich wieder die Denunzianten und der dunkle Eraser-Mod-Lord (ddEML), und der ddEML löscht diesen Beitrag wieder in kürzester Zeit begründungslos?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2025
    EinStillerLeser und genekiss gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ab 3 Uhr früh hält der Präsident seine erste State of the Union Adress, die wird live übertragen auf Youtube :love:(y)
     
    Medienmogul und genekiss gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Rohstoffdeal soll verkündet werden. Selenskyj ist kleinlaut geworden.
    Trump will Rohstoffabkommen vor dem Kongress verkünden

    Die Post von @christian1992 scheint also schlicht zu stimmen. Nix AfD.
    Diese Kommentare einfach weglassen wenn man selbst keine vernünftige Meinung beitragen kann und wenn man noch ernst genommen werden will. Es ist wirklich bloß noch primitiv was von der linken Aktivistenecke kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2025
    EinStillerLeser und genekiss gefällt das.
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    An dem Post vom AfD Pressesprecher ist nichts Neues. Das gibt's schon den ganzen Tag überall zu lesen.
    Und das was Trump gestern verlangt hat hat Zelensky dann doch nicht bedient.
    Aber wir wissen natürlich alle wer in der schwächeren Position ist.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder eine Post die Du Dir hättest sparen können.
    Unterstellung (Pressesprecher AfD) sind ziemlich lächerlich und Hilflos. Bist Du Pressesprecher linker Aktivistengruppen?

    Diese Spitzen haben Diskussionskultur nichts zu tun. So unhöflich ist zumindest Dir und anderen dieser politischen Seite keiner gekommen.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest den Rest seiner Beträge lesen dann würdest du auch den Titel verstehen. Und ich bin mit relativ sicher nicht falsch zu liegen. Leute die offensichtlich keine eigene Meinung sondern die von einer Partei verbreiten sollten hier hat nicht schreiben dürfen. Meine Meinung!
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beweise müssen und können erbracht werden, subjektives Empfinden ist hingegen völlig belanglos.
     
    SteelerPhin und EinStillerLeser gefällt das.
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Hallo Eike von diesem Christian kommt nur russische Propaganda auch im DF Newsfeed, aber wir sind ja nur linke Aktivisten. Gute Nacht!
     
    Company und NickNite gefällt das.