1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da sind aber einige richtig salzig das der Ukraine Krieg so langsam zuende geht.,

Und weil man so dermaßen sauer ist, geht man natürlich gleich dazu über nach Flinten Ursel zu schreien.

Ich bezweifle stark das man überhaupt genug Leute zusammen bekommt für eine Parade, geschweige denn eine Armee.

Niemand lässt sich für einen Sellenski abknallen, selbst Biden wusste das er keine eigenen Leute da hin schicken kann.

Wollen sie dann die Bürger genauso zwingen wie es Sellenski in der Ukraine macht?

Gebt dem Russen was wer will und dann wickelt die Ukraine ab. Krieg zuende....fertig.

genekiss und DunkinDonut gefällt das.
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und Friedrich Engels auf dem Fünfziger-Schein ...

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es war schon sehr erstaunlich das Trump Englisch als Amtssprache festlegt ohne die Sprache in Amerikanisch umzubenennen.

Als nächsten kommt:
    • Mexiko wird annektiert und in Trumptopia umbenannt.
    • Künftig wird nicht mehr auf die Bibel geschworen, sondern auf Trumps Buch The Art of the Deal.
    • Der russische Rubel wird offizielle Währung in den USA.
    • Staatsbeamte sind verpflichtet russisch zu beherrschen.

4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bekomme hier noch Augenkrebs. Wenn ihr schon euren Hass auf Leute nicht verbergen wollt, dann macht euch doch wenigstens die Mühe und googelt mal die richtige Schreibweise.

Columbo-92 und ms0705 gefällt das.
  5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der wo genau als Zahlungsmittel akzeptiert war?

Am Ende ist es doch völlig egal, wessen Gesicht da abgebildet ist. Es zählt der aufgedruckte Wert und was ich dafür bekomme. Und da haben die USA den großen Vorteil, dass der Dollar die Weltwährung Nummer 1 ist und dass sie die Kontrolle über die Geldmenge haben.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon klar das der "Trump-Dollar" mehr wert ist als die "Marx-Mark".
    Aber es ging ja um skurile Auftdrücke...

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier in Südamerika zahle ich in Dollar oder Pesos dennoch habe ich noch keinen Schein in der Hand gehabt. Wozu gibt es Kreditkarten?

Medienmogul gefällt das.
  8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Aussage zum Wert des Dollar gilt natürlich auch für das bargeldlose Bezahlen. Auch das ist Teil der Geldmenge, die praktischerweise durch die USA selbst verwaltet wird.

Am Ende ist auch der US-Dollar nur Fiatgeld, dessen Wert einzig durch den Glauben in diese Währung aufrechterhalten wird.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Focus online macht heute einen Bericht darüber.
    Ich glaube, es gibt Republikaner welche die grenzenlose Blödheit ihres Chefs noch überbieten wollen.
    Da kommen solch skurrile Dinge raus.

10. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Studien die besagen, dass viel zu viel Geld im Umlauf ist oder auf Konten geparkt liegt. Es ist keine Frage ob, sondern nur wann, dass gesamte Geldstromsystem zusammenbricht. Dann zählen, wie bei früheren Krisen, nur Ländereien, Grundstücke, Edelmetalle und andere krisensicherere Wertanlagen, alles andere wird entwertet.
    Papiergeld ist nur soviel wert, wie es bei der Herstellung kostet, der Rest ist Vertrauen auf das Gegenüber.