1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über Europa rede ich gar nicht. Das überfallene Land muss mit an den Tisch!

Benjamin Ford gefällt das.
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    kein Widerspruch von mir. wie denn auch, natürlich muss das überfallene Land mit den Tisch. aber alles was wir für selbstverständlich halten, ist es nicht mehr. ich erinnere an das Münchner abkommen 1938. die Tschechoslowakei wurde aufgeteilt ohne mit am Tisch zu sitzen.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das Ergebnis dieser Schenkung an Hitler war der Beginn des 2. Weltkriegs
    Deswegen sollte man diesen Fehler nicht wiederholen.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    meine rede... und es gibt da diese reden von dem Chamberlain, als er den Vertrag in die Luft hält und glaubt den frieden in Europa gesichert zu haben. das sollte jeden eine Warnung sein der glaubt es gibt jetzt ne einfach Lösung

das einzige was ich jetzt etwas abgewinnen kann mit dem was Trump macht ist, das Bewegung rein kommt. für was auch immer das gut sein wird , wird man sehen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2025
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig letztlich zählt was am Ende dabei heraus kommt, nur Illusionen sollte man sich nicht machen. Alles sieht nicht danach aus als ob ein akzeptables Ergebnis abgeliefert wird, so realistisch muss man sein.
    Ich frage mich jetzt schon wie lange es wohl dauert bis der Außenminister Rubio hinwirft. Sollte er noch einen Bruchteil seiner Prinzipien behalten haben kann es eigentlich nicht lange dauern.
    Und wie die Trumpistas gestrickt sind sieht man ganz aktuell wie sie versuchen Andrew Tate aus Rumänien zu holen.

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe gerade mein kostenpflichtges Newsmax TV Abo eingeschaltet - wo Trump weiter reden durfte, nachdem ABC, Al Jazeera, BBC und CNN sich bereits von der Live-Berichterstattung aus Florida zurück gezogen hatten.

Meine persönliche Meinung:

... der Trump erzählt vielleicht eine Scheiße ... :eek:

[Der afrikanische Staat] Kongo "entleert" seine Gefängnisse, und Millionen von [afrikanischen] Schwerverbrechern kommen über Mexiko in die USA. :eek:

Mir scheint, Trump fehlen elementare Geographie-Grundkenntnisse, wie ich sie von einem 4-jährigen erwarte. :p

In der Sache war das eine Pressekonferenz, nachdem Trump eine Executive Order zum Thema In-Vitro-Fertilization unterschrieben hatte.

Eine junge Frau bei Newsmax lobte Trump über den grünen Klee: der tut was, damit die Geburtenrate in den USA wieder steigt. :cool:

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Lanz erklärt gerade der von WSJ den Unterschied zwischen Trump und Vance.
    Trump ist von den 2 noch der gemäßigte, Vance ist ein Rechter Hardliner.

Eigentlich können wir also nur hoffen, das er die 4 Jahre überlebt.
    Wenn Vance dran kommt, wird alles noch viel schlimmer.

Aber der Präsident heißt ja eh Musk :p

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump ist kein Ideologe. Er kennt nur sich selbst und seinen Vorteil und handelt entsprechend.

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Trump ist ein Narzisst, der zu seinem Vorteil alle Werte über Bord wirft. Dass er nicht mit ausreichender Intelligenz gesegnet ist, macht ihn doppelt gefährlich.

Er will in die Geschichtsbücher eingehen als ein Präsident, der mit einem Kriegsverbrecher gemeinsame Sache macht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt lachen.

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.