1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Offen gesagt, mich interessiert die Wahl der Amerikaner herzlich wenig, weil man zu einem nicht mitwählen kann und zum anderen hat man auch nicht mitzureden, wenn man kein Teil der amerikanischen Bevölkerung ist. Von mir aus soll die amerikanische Bevölkerung mit Trump glücklich sein und ich habe absolut kein Problem damit, aber die Bevölkerung wird jedoch von mir kein Mitleid erwarten können, wenn sie entgegen ihren Träumen und Wünschen auf einer Art und Weise ganz bitter enttäuscht wird.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wie kommst du nur auf die äußerst merkwürdige Idee, die Amerikaner würden von dir als Deutschen "Mitleid" für ihre Stimme an Trump erwarten, falls es schief geht? Das ist doch jetzt wieder eine unglaubliche Form von Arroganz, Anmaßung und Überheblichkeit!
    Bei allem Respekt, aber du solltest gelegentlich auch mal dich selber hinterfragen und nicht immer nur die Amerikaner, die sich tatsächlich "anmaßen" anders zu wählen als es dir beliebt.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Erzählen dir das deine Internet Videos oder hast du dir das gerade aus den Fingern gesaugt?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte den Amerikanern nur unterstellt, dass die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung Trump gewählt haben könnten, aber allerdings mit keiner Silbe davon, dass die Amerikaner sich "anmaßen" würden, anders gewählt zu haben als es mir lieb sei.

Das ist und bleibt deine eigene Interpretation, die ich allerdings nicht teile.

Das amerikanische Volk hat ihr Willen bekundet, dass Trump wieder Präsident werden sollte, und das Ergebnis respektiere ich vollkommen. Aber wenn die amerikanische Bevölkerung sich hinter beklagen würde, dass Trump möglicherweise nicht die richtige Wahl sei, dann darf sie von mir kein Mitleid erwarten. Es war absolut eine freie Wahl, in der man nicht dazu gezwungen wurde, eine bestimmte Person wählen zu müssen, und das ist nicht mal ansatzweise arrogant, überheblich oder sonst was gemeint.

5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Internet Video vom größten Polit Lügner aller Zeiten. Das hat Aussagekraft! In Kürze wird uns garantiert die US Regierung nachgewiesen haben, dass am 6 Januar 2017 Patrioten erfolglos gegen eine gefälschte Wahl vorgegangen sind und dann verfolgt wurden.
    Tatsache ist allerdings dass das Rennen recht eng war, eines der engsten der letzten 100 Jahre!
    Trump hat genau 1.58% mehr Wählerstimmen als Harris!

7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es gibt sogar Grafiken zu den Zahlen auf die er sich da stützt. Aber die suchst du dir bitte selber raus. Ich bin hier nicht dein Lakai.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ahh klar!! Als wenn an dem Abend das endgültige Wahlergebnis festgestanden hätte!

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber dass er gewählt wurde, das kannst du mittlerweile akzeptieren, oder sind das für dich auch Lügen aus dem Internet?
    Aber ich versteh' dich. Machst gerade eine harte Zeit durch.

EinStillerLeser gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst dir dein Getrolle sparen! Deine Behauptung Trumps Wahl sei der größte Triumph bei einer Präsidentenwahl seit 100 Jahren stimmt nicht wie so vieles was du hier behauptest. Und woran liegt's? Seriöse Information als linksradikal zu sehen!