1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibts Quellen oder ist das mal wieder deiner kruden Fantasie entsprungen?

Mario789, west263 und genekiss gefällt das.
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr als Beleidigungen hast du auch nicht drauf.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Ironie ist doch erkennbar oder ?

Manche in D würde sich aber gerne von Russland unterwerfen lassen.

Herrscht dann wieder Recht(s) und Ordnung und zum Abend gibts Borschtsch
    - Neue aktuelle Kamera
    Und jeder Zoner ist verpflichtet einmal am Tag gegen Osten zu beten und dem zu huldigen.

Premier4All und Columbo-92 gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lenk ab vom Thema, wie immer eigentlich(y)

Mario789 und genekiss gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Borschtsch ist lecker.

6. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im Ukraine-Krieg wird es vielleicht bald einen Verhandlungsfrieden geben.

Der Peacemaker wirkt.

https://x.com/TrumpDailyPosts/status/1889720462151917756?mx=2

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) für die etwas älteren Herren hier im Forum:

"Ich hatte gerade ein langes und sehr produktives Telefongespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Wir haben über die Ukraine, den Nahen Osten, Energie, künstliche Intelligenz, die Macht des Dollars und verschiedene andere Themen gesprochen. Wir haben beide über die große Geschichte unserer Nationen nachgedacht und über die Tatsache, dass wir im Zweiten Weltkrieg so erfolgreich zusammen gekämpft haben, wobei wir uns daran erinnerten, dass Russland zig Millionen Menschen verloren hat und wir ebenfalls so viele! Wir sprachen beide über die Stärken unserer jeweiligen Nationen und den großen Nutzen, den wir eines Tages aus der Zusammenarbeit ziehen werden. Aber zuerst, da waren wir uns einig, wollen wir den millionenfachen Tod im Krieg mit Russland/Ukraine beenden. Präsident Putin hat sogar mein sehr starkes Wahlkampfmotto „GEMEINSAMER VERSTAND“ verwendet. Wir glauben beide sehr stark daran. Wir sind übereingekommen, sehr eng zusammenzuarbeiten, einschließlich der Besuche in den Ländern des jeweils anderen. Wir haben uns auch darauf geeinigt, dass unsere jeweiligen Teams sofort mit den Verhandlungen beginnen, und wir werden zunächst den ukrainischen Präsidenten Zelenskyy anrufen, um ihn über das Gespräch zu informieren, was ich auch gleich tun werde. Ich habe Außenminister Marco Rubio, CIA-Direktor John Ratcliffe, den nationalen Sicherheitsberater Michael Waltz und den Botschafter und Sondergesandten Steve Witkoff gebeten, die Verhandlungen zu leiten, die, davon bin ich überzeugt, erfolgreich sein werden. Millionen von Menschen sind in einem Krieg gestorben, den es nicht gegeben hätte, wenn ich Präsident gewesen wäre, aber er hat Ich möchte Präsident Putin für seine Zeit und seine Bemühungen in Bezug auf diesen Aufruf und für die gestrige Freilassung von Marc Fogel danken, einem wunderbaren Menschen, den ich gestern Abend im Weißen Haus persönlich begrüßt habe. Ich glaube, dass diese Bemühungen zu einem erfolgreichen Abschluss führen werden, hoffentlich bald!"

x.com

Kommen jetzt die Denunzianten und der immer wache "Große Bruder" hier in diesem Forum und löscht diesen Beitrag wieder in kürzester Zeit begründungslos?

7. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Das macht der immer so . Und dann wird er Beleidigend, weil er nicht weiter weiß . :D

Mario789 und EinStillerLeser gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage, darf Putin ohne Erlaubnis von Selensky den Krieg nicht beenden ?
    Also warum muss er auf Trump warten ?

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    CNN hat Mittwoch nach 23 Uhr die Pressekonferenz live übertragen. Ich fand den Auftritt von Trump sehr, sehr gut und habe diesmal keine Zeichen von Demenz festgestellt.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Putins Propaganda Chef gratuliert Putins First choice Tulsi Gabbard zur Wahl. Damit hat Putin direkten Zugriff auf Geheimdienstinfos der USA.