1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Trump Land und dafür braucht es nur ein bisschen Ethnic cleansing

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Israel hatte den Gazastreifen 2005 komplett verlassen. Die Antwort darauf aus dem Gazastreifen war u.a. der mittlerweile jahrzehntelange Beschuss mit selbstgebauten Raketen durch die Hamas. Diese hatte bekanntlich durch die bisher einzig erfolgte Wahl die Herrschaft über ebenjenen erlangt und sich in diesen Gebiet auch gewaltsam im innerpalästinensischen Konflikt durchgesetzt. Es ist ja auch nicht die erste Runde gewesen. Übrigens wird es auch für die Palästinenser solange nicht enden, bis ebenjene bereit für ein friedliches Miteinander sind. Es gibt allenfalls Umfragen, welche gemeinhin in Richtung Hamas tendieren. Übrigens auch im Westjordanland. Was in der Charta ebenjener steht, sollte hinlänglich bekannt sein.
    Einen Staat oder auch zwei Staaten kann man aktuell mit beiden nicht machen.
    Hmm. Ich wüsste jetzt nicht, was an deren Motivation jetzt irgendwie geheimnisvoll sein soll. Ebenjene stammten teilweise aus gutsituierten saudi-arabischen Familien wie übrigens auch ein Herr Bin Laden. Diese waren und sind Islamisten gewesen. Dahingehend gibt verschiedenste Strömumgen und Ausformungen. Ich wüsste jetzt nicht, warum ich diesen gegenüber mein Verhalten ändern sollte. Was soll das bringen? Soll ich mir einen Turban aufsetzen, einen Vollbart wachsen lassen und meiner Partnerin einen Nihab oder gar eine Burka aufzwingen?

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2025
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja das stimmt.

Und zwar einen Riesen Haufen.

Den er dann in Teilen meistbietend verkauft.

Und so den Staatshaushalt saniert.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    da die Tendenz auf meinen Beitrag mehr ins lustig machen geht, lass ich es gut sein. mein Beitrag war allgemeiner Natur und sollte darauf hinweisen, das sich die wesentliche Welt spätestens seit den 1. Weltkrieg in die arabische/Muslimischen Welt signifikant eingemischt hat. Regierungen stürzt oder stützt nach ihren wirtschaftlichen Interessen. Kriegen führt.. Staaten nach ihren Gusto geschaffen hat. Terrorismus passiert nicht einfach so, das hat es noch nie. in den spiel kann man nicht immer sagen, wer genau die bösen sind. für die einen ist es Terrorismus. für den Terroristen ist es ein Freiheitskampf. kommt darauf an wo und wie du aufgewachsen bist. aber egal. wenn Trump die Menschen im Gaza streifen aufnimmt, wird ja alles gut ;)

NullBock?, NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man resümiere mal was Donny in den ersten 2 Wochen seiner 2.Amtszeit schon für politischen Dünnpfiff abgelassen hat, ich hab Bedenken was den Rest der 4 Jahre angeht. Stichwort Zurechnungsfâhigkeit.

Benjamin Ford und Dirkules gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht haben Putin oder Ayatollah Chamenei auch einen Plan und Lösung für Gaza. Warum sollte nur Trump darauf Anspruch erheben dürfen bzw.? :ROFLMAO::whistle:

Schon lustig aber gleichzeitig traurig wie sich Trump benimmt bzw.. welche Sprüche und Ideen verbreitet. Deswegen habe ich schonmal hier geschrieben. Für ihn gibt es von mir nur einen Mittelfinger.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mitnichten. Ich habe ihn einfach so verstanden, dass man sich diesbezüglich wegen irgendwelchen durchgeknallten islamistischen Fanatikern verbiegen sollte.
    Die gesamte Weltgeschichte ist dahingehend geprägt, nur führt dies nicht zwangsläufig zu terroristischen Aktivitäten über Generationen hinweg. In diesen Zusammenhang sei erinnert, dass Europa zu großen Teilen von den Osmanen besetzt war. Der Balkan teilweise noch bis in die frühen 1910er Jahre. Die Auswirkungen waren und sind auch bis heute noch sicht- und spürbar.

8. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Der will doch nur den Friedensnobelpreis haben...

Dirkules gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn er so weiter macht dann wird sich der internationale Gerichtshof um ihn kümmern und nicht das Nobelpreiskomitee.

Gorcon gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273