1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Wieso, ich habe doch nur auf den "gutgemeinten" Vorschlag von Nicknite geantwortet! Also beschwer' dich bei ihm. ;)

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar doch! Du bist doch Trump und Israel Ultrarecht Unterstützer. Also dreister geht's kaum noch!

3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was heißt "vertreiben"? Ich verachte extremistisches und zutiefst verrohtes und gewaltbereites Gesindel aufs Tiefste. Es ist mir schlicht egal was mit solchen Menschen passiert.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du warst immer für Vertreibung aus dem Gaza Streifen, jetzt und auch schon vor längerer Zeit. Und dann mach bitte dein Sofa frei! Unterstütze Israel und Trump mal mit Taten und nicht nur Worten bei ihren Vorhaben.
    Oder entnehme ich deiner Wortwahl dass du Völkermord unterstützt?

5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich soll mein Sofa ausgerechnet für jene freimachen, die ich so über alle Maßen verachte, weil sie so exzessiv gewaltbereit sind und meinen Freunden den Tod wünschen? Merkwürdiger Plan.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Sprache erinnert an die schlimmsten Zeiten deutscher Geschichte, das nur mal nebenbei.

7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Gewalttaten der Palästinenser gegenüber israelischen Zivilisten erinnern an die schlimmsten Zeiten deutscher Geschichte und übertreffen diese teilweise sogar. Das nur mal nebenbei.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht nicht um die Taten der Palästinenser sondern um deine Sprache. Was ist denn nun unterstützt du Völkermord oder nicht? Deine Beiträge suggerieren dass du keine Einwände hast.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Weißt du denn mit absoluter Sicherheit, dass es die Mehrheit der Palästinenser nicht will? ;) Schaden angerichtet hat zuerst einmal die Hamas mit ihren Überfall auf israelische und ausländische Zivilisten. Soviel Zeit und auch Empathie sollte dann auch für dich geboten sein, ebenjenes zu erwähnen.
    Dieser "Vorschlag" von Herrn Trump ist unausgegoren und als ganzes gesehen Mumpitz. Mit irgendwelchen Zwangsmaßnahmen erreicht man nichts. Angebote dem aktuellen Chaos und dem Einfluss der Hamas und anderen palästinensischen Terrororganisationen zu entkommen, halte ich vom Ansatz her aber durchaus überdenkenswert. Es schaut nicht danach aus, dass sich an den Terrorstrukturen etwas ändern würde.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was klar ist dass Trump imperialistische Ambitionen hat. Panama Kanal Kanada Grönland und jetzt Gaza.
    Darüber gilt es zu reden. Der Friedensengel treibt die Welt in einen Krieg wenn er so weiter macht.

Rheinberger und Benjamin Ford gefällt das.