1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 3DTV - Thread

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 15. April 2010.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Der 3DTV - Thread

danke,für deine arrogante antwort!!...
    nun weiß ich,warum es besser ist,sich in diesem board -insbesondere auf deine beiträge- nicht mehr zu wort zu melden...
    manche haben die weisheit aber auch wirklich mit löffeln gefressen... :rolleyes:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auf deine klugsch.. (so habe ich deinen beitrag empfunden) kann ich auch gerne verzichten.

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

ich antworte dir darauf mal mit deinen eigenen worten...

ich weiß nicht,was daran klugsch@isserisch ist,wenn ich anhand von daten und links eventuell hilfestellung leisten kann/möchte...
    da gibts ein passendes sprichwort...was ich denke und tu,traue ich auch anderen zu... :rolleyes:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich habe scholli um einen überblick für diesen thread gefragt da ich es für hilfreich find hier einen überblick über die derzeitgen 3d sender zu haben und nicht die frage nach einen link für eine übersicht! (die kenne ich selber)

dass ist für mich klugsch..

und ich habe nach einen regulären und nicht sporadischen 3d sender für sky italien gefragt. auch da ist deine antwort einfach klugsch...

deswegen auch der hinweis dass du versuchen sollst dass gelesene auch zu verstehen und dann darauf zu antworten als einfach klugsch... draufloszuposten

du hast damit nicht geholfen sondern nur halt dein halbwissen hier verbreitet.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  5. hendrik1972

hendrik1972 Guest

alles klar,meister allwissend...ich werd mir nicht nochmal erdreisten,meinen "unqualifizierten senf" abzugeben...
    schönes leben noch...

6. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Da haben wir wieder den Salat !
    Hendrik ist wirklich der wichtigste und beste Mann hier, wenn es um das Aufspüren von Feeds und Neuaufschaltungen im 3D-Bereich geht.
    Andererseits ist aber der Link mit der Frage "Wie wär's denn damit?" an dieser Stelle fehl am Platze.
    Johannes wollte wissen, wie es denn wirklich derzeit mit 3D aussieht.
    90% dieser Tabelle ist einfach irreführend. Redlight und Hustler haben (noch) keine Sekunde 3D gesendet.
    Ich werde in Kürze mal wieder die Spreu vom Weizen trennen. Da fällt mehr als die Hälfte aus dieser Liste raus.

7. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

3D-Tipp für heute abend:
    Wer SkyB empfangen kann, sollte sich von 20.00-22.00 Uhr Kylie Minogue ansehen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke scholli! genau darum geht es mir!

und ich freue mich schon sehr heute abend auf kylie

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Danke für den Kylie Tip. Hab es mal getimert und hoffe die Aufnahme klappt diesmal. Denn irgendwie ist bei Aufnahmen von diesem Sender der Wurm drin. Diese Woche sind schon 2 schief gegangen, letzte Woche genauso.

10. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe es auch aufgenommen aber auch ab und zu mal live reingeschaut.
    Ist wirklich sehenswert, selbst wenn man nicht auf Kylie Minogue steht.
    Offensichtlich haben die für die Aufnahmen im April die derzeit beste Technik eingesetzt.