1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 3D-BluRay - Thread

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 8. Juni 2010.

  1. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Danke für die Info :). Und handelt es sich um ein 1080p Signal in 3D oder wie oft behauptet wurde nur 1080i?
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Hallo Andy, ich bitte um Entschuldigung ! Klappt doch noch nicht !
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Lass mich raten: das Kabel?
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Nein ! Weil Sony sich mit der Playstation nicht ausmährte, habe ich ja noch den S470. Natürlich gleich noch mal alle möglichen Kabel ausprobiert und hin und her getauscht.
    Ich könnte platzen !!!!!!!!!!!!!
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    hm.. was klappt denn nicht?
    Ich lade das Update auch gerade herunter, besitze aber keinen 3D-TV.

    Vor dem Update stand zu lesen:
    "Unterstützung für die Wiedergabe von 3D-Inhalten auf Blu-ray Discs wurde hinzugefügt.
    Wenn Sie Videos von diesem System per HDMI auf ein 3D-kompatibles Fernsehgerät ausgeben, kommen Sie in den Genuss intensiver 3D-Videoinhalte."
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Ja, wenn ich das wüsste ! Wie mit der alten Softtware geht nur die 2D-Version der 3DBluRays an meinem VT20.
    Ich habe bisher auch in keinem anderen Forum einen Praktiker gefunden, der definitiv mit dieser Software die 3D-Version einer 3DBluRay auf der PS3 sieht.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    von DF hier gibts jetzt einen Test mit dem PS3-3D-Update, dort funktionierts auch nicht so richtig!
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Aber eine Links/Rechts-Vertauschung sollte man im 3D-TV-Menue korrigieren können - das ist das kleine Einmaleins der Stereoskopie... ;)
     
  9. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Seit mir nicht böse, aber bei den Kleingeistern funktioniert nie etwas, und es sind immer die Hersteller schuld, gel ?
    Spiele im 3d Format funktionieren schon länger auf der PS3, aber ab der Firmware Version 3.5 ist es möglich 3d-Blu Ray filme zu schauen und es funktioniert !!
    Ich habe heute das update installiert und es funktionierte auf Anhieb.
    Gut es gibt nicht so viel Filme in 3d, aber das was vorhanden ist läuft ohne Probleme.
    Ich habe mich regelrecht auf das Update gefreut, um nicht den DMP-BDT300 kaufen zu müssen.
    Ich saß heute mit der Shutterbrille 3 Stunden lang vor meinem Plasma, mag sein, dass ich dickhäutig bin, aber ich bekam keine Kopfschmerzen u.s.w.."ich erfreute mich an der Technik".
    Ich sah IMAX - „Grand Canyon Adventure“ und „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“

    Ein Panasonic VT20 und eine PS3….es funktionier……
    Und wenn es die DF nicht geschafft hat, tja ;)


    LG, Pio
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  10. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Okay die Kleingeister nehme ich natürlich zurück, da ich weiß, dass es manchmal Probleme gibt wenn man zwischen einen 3D-Panel und der ps3 einen Receiver zwischen hängen hat…
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010