1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 3.Oktober Thread

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 21. September 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Es gibt reichlich Futter für den PVR:

    Raumpatroullie Orion - Rücksturz ins Kino (3sat)
    Olsenbande fährt nach Jütland (ndr)
    Good bye Lenin (ard)
    Schultze gets the blues (zdf)
    und irgendwie ist wohl langer Startreckabend auf Kabel1
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Der 3.Oktober Thread

    Star Trek schreibt sich auseinander und OHNE C!
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der 3.Oktober Thread

    Es ist mir unglaublich peinlich! Ich entschuldige mich hiermit bei allen Trekkies (richtig geschrieben weil gerade bei Wikipedia nachgeschaut!).

    Ich wollte nichts böses tun oder die Serie durch den Kakao ziehen. Es war doch nur gut gemeint.

    Ich muß aber auch gestehen das ich immer regelmäßig beim ersten 'faszinierend' sofort umgeschaltet habe. Mein Star Trek Kenntnisse beschränken sich deswegen auf die 24 Folgen 'USS Bumblebee Bush' die im Kika gesendet wurden.

    Mea culpa.
     

Diese Seite empfehlen