1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 11. September 2001

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael 1708, 4. September 2002.

1. alfmuc

alfmuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    die Anschläge vom 11. September haben mich erschüttert wie nur wenige Ereignisse in meinem 55-jährigem Leben.
    Aber es bleibt mir eine Frage, begreifen die Amerikaner jetzt was sie anderen Völkern (Vietnam, Laos, Kambodscha ..) angetan haben? Ich fürchte nicht.
    Oder versucht man jetzt, nachdem man gemerkt hat dass man nicht unverwundbar ist, die Ursachen des Terrors an der Wurzel zu beseitigen? Alles was ich sehe ist neue Gewalt, die neben den Schuldigen noch viel mehr Unschuldige trifft und so die Saat für neuen Terrorrismus legt. Osama Bin Laden wurde schließlich auch nicht als Terrorist geboren. Das soll natürlich keine Rechtfertigung für Mord sein!
    Gruß Alfred