1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Diabolo, 19. August 2006.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Echt ne super Seite!
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Klar Elvis lebt, hab ihn doch gestern erst an der Tanke gesehen. :D
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Ich habe gehört, dass Elvis zusammen mit Marilyn Monroe in einer Waldhütte lebt. :D
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Das sind AAALLES die Illuminaten gewesen. :winken:
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    [​IMG][​IMG]


    wo ist Osama bin laden?
     
  7. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Er ist Untermieter bei G.W.B.
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    11.09.01 - ein deal zwischen den familien bush und bin laden..!
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    im Zusammenang mit solchen Verschwörungstheorien erinnert man sich gerne an die überirdischen Kornkreise in England :D

    Also: Ball flachhalten.

    Dass der CIA z.B. im Rahmen der Kuba-Krise recht "nette" Pläne in der Schublade hatte ist ja bekannt. Aber im Fall 9/11 mach das alles recht wenig Sinn.

    Ach ja. Es gibt ja auch ein arabische Variante der Verschwörungstheorie (auch für Nazis geeignet): Die Juden haben das alles gemacht. Und angeblich sind daher am 11.9. auch alle jüdischen Arbeitnehmer im WTT nicht zur Arbeit gefahren. Erwiesenermaßen völliger Dünn*schi*ss. Aber es gibt genug Leute, die auch daran glauben ... :(
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    ich würde mir mal den film 9/11 anschauen...bushs und bin ladens vater saßen am 11.09.01 zusammen in einem new yorker hotelzimmer...noch fragen?? :eek: :rolleyes: