1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Diabolo, 19. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Ich habe das schon vor vielen Jahren gehört und "Harald Schmidt" - glaube ich - nahm das mit Bielefeld auch mal auf die Schippe... :)
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Warst Du mal da in NYC? Du glaubtst nicht wieviele Menschen (Touristen) da mit Videokamera rumlaufen... Und das schon VOR dem 11.09.2001.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Halte das auch für plausibel. Wenn man eine Videokamera in der Hand hält und sieht wie ein Flugzeug im Tiefflug über NY fliegt, dann wird da draufgehalten, auch ohne dass man vorher ahnen konnte, dass es ins WTC crashen würde.
    Und in NY gibt es viele Touristen.

    Ach ja, die Mondlandungsvideos sind auch verschwunden. :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    :eek:

    Das lässt tief blicken! :winken:
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Mit Sicherheit ist die offizielle Version der US-Regierung richtig...
    Aber einige "Touristen"-Videos hatten fast den kompletten Flug, von der Sichtung bis zum Crash auf den Bändern.
    Kurz nachdem sehr traurigen Ereignis wurden die "uncut"-Fassungen ins Netz gestellt, die leider dann wieder herausgenommen wurden und als eine Art "Best of":wüt: wieder zusammen geschnitten worden sind.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Wie gesagt, wenn man so eine große Maschine in gut 100 Metern über eine Stadt fliegen sieht, dann filmt man das, weil es "einzigartig" und surreal aussieht. Ich würde das zumindest so machen.
    Ich denke, dass keiner der Filmer daran gedacht hat, dass das Flugzeug gegen einen Wolkenkratzer crashen wird, als er mit dem Filmen begonnen hat.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Glaube ich ja auch!
    Man opfert nicht soviele eigene Leute, um den Irak-Krieg (Öl) zu beginnen.
     
  8. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Bewahr dir den Glauben an das Gute im Menschen. Denn es wurden im Laufe der Menschheitsgeschichte des öfteren schon viele "eigene Leute" geopfert, um einen Krieg beginnen zu können.

    Und das war nicht nur bei den US-Amerikanern der Fall.
     
  9. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Nur interessehalber, wo wurden über tausend "eigene" Menschen geopfert, um einen Krieg beginnen zu können?
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    So ist es. Als ich neulich am Strand lag, ist ein Hubschrauber mit nur ca. 10 - 15 Metern sehr nahe am Strand uebers Wasser dedonnert. Was da viele Leute mit ihren Kamers drauf gehalten haben. Macht man automatisch, da man so etwas nicht oft sieht.