1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Diabolo, 19. August 2006.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

Ja nu, sollen die für dich Quatsch erzählen, damit dir das gucken mehr Spaß macht!? Wir haben erst gerade mal wieder ein Video gesehen, dass dies eben beweist.

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie Cord Simpson schon schrieb: Wir wollen wissen WIE die hunderte von Tonnen Sprengstoff in den Gebäuden plaziert worden sind und wieviel Jahre dafür das WTC gesperrt werden musste.
    Was interessieren mich irrgendwelche Hunde...

3. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Übrigens versteht hier glaube ich neimand, was diese Information uns sagen soll.
    Kannst du das erklären?

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Wetten, dass keiner, der diesen "Loose Verstand" Film so toll und fundiert findet, auf die in deiner Quelle genannten Argumente eingeht?!

6. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kommt auf die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbeamten an. Wenn diese so ausgeprägt wäre, wie notwendig ( Bei entsprechender Bezahlung ), dann würden keine Anschläge passieren. Wie konnten sonst die Attentäter mit Messer in die Flugzeuge einsteigen ? Wie kann es sein, dass bei der Kontrolle am Flughafen alle "Gefährlichen Gegenstände" konfisziert werden und im Duty Free-Bereich dann wieder Taschenmesser verkauft werden ?

Ich bin kein Sprengstoffexperte und somit sicherlich auch nicht kompetent, die Frage zu beantworte, wieviel Sprengkraft nötig wäre, das WTC in die Luft zu sprengen. Warum sollte es auch. Es geht um die Frage des Möglichen, und die kannst du mit Sicherheit auch nicht ausschliessen ! Es steht prinzipiell auch ausser Frage, dass die Flugzeuge den Zusammenbruch ausgelöst haben.
    Dennoch stellt sich die Frage, warum die Attentäter die Fluchtwege im WTC ausgekundschaftet haben. Welchem Zweck diente dies, wenn nicht, um beispielsweise die Fluchtwege auf geeignete Weise zu versperren ?

( Betrachte dir mal die Bauweise der Amerikanischen Hochhäuser. Ein Stahlgerüst mit Wänden,Zwischendecken und Fassaden. Allein schon wie die beiden Tower eingestürzt sind. Das war fürchterlich)

..

Gegenfrage :

Bei dem immensen logistischen Aufwand , der für diese Anschläge betrieben wurde, ist dies nicht auszuschließen. Warum schließt du diese Möglichkeiten von vornherein aus ?

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ein Rätsel, wie 300 Sicherheitsbeamte Anschläge von außen verhindern könnten. Es ist aber absolut unmöglich , dass 300 Personen nichts davon mitbekommen, wie massiv Sprengstoff ins WTC gebracht wird. Ich war schon in diesem Ding und denke, dies behaupten zu können. Allerdings reicht es zu dieser Schlußfolgerung schon, den gesunden Menschenverstand einzuschalten, um die Unmöglichkeit zu erkennen. Hast du ein Argument geliefert? Nein.

Kurz gesagt: Weil du keine Ahnung hast, wieviel Sprengkraft dafür nötig wäre, muss es im Bereich des Möglichen liegen. Sehr logisch. Gerade wenn du behauptest, es wäre etwas anderes passiert, als alle Welt gesehen hat, liegt es an dir, zu beweisen, dass dies auch möglich ist. Hast du ein Argument geliefert? Nein.

Hier muss ich dich um Hilfe bitten, denn ich kannte den Sachverhalt bislang nicht. Wer ist die Quelle für dieses Detail und was sagt die Quelle zu den Motiven?

Und was willst du uns damit sagen?

..

Ich denke, diese Frage habe ich oben bereits beantwortet. Ebenso könntest du mich fragen, warum ich nicht glaube, Allah persönlich hätte diese Türme zum Einsturz gebracht.

8. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

wer orf 1 sehen kann...kleine empfehlung, morgen abend 9/11 von moore...ich würde besonders auf die stelle achten, wo bushs vater und bin ladens vater gemeinsam - im selben hotelzimmer - am 11.09.01 in einem new yorker hotel sitzen...

wer denken kann - lässt sich nicht für dumm verkaufen..!

übrigens wundert es mich, daß moore noch nicht von einem aus bushs clan um die ecke gebracht wurde...aber das würde wohl ein indirektes geständnis sein...

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Soll das ein Form von Sippenhaft sein? Warum sollte Bush senior keine Geschäfte mit Bin Laden senior machen? Diese Beziehung bestand schon in den 60er Jahren.

Weißt du, wie Bin Laden senior zu seinem Sohn steht? Weißt du, was die Familie von ihm hält?

10. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Cord Simpson

Deinem Grad der Weisheit ist nicht beizukommen; denn du verdrehst einem zur Zeit eh jedes Wort im Mund. Danke für diese Erkenntnis.