1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Diabolo, 19. August 2006.

1. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

Du liest nicht, was du in in genau in deinem vorigen Beitrag selbst gefragt hattest. Sehr schade. Du hattest in Frage gestellt, dass namhafte Historiker die ursprüngliche "offizielle" Geschichtsschreibung von Pearl Harbour zwischenzeitlich aus berechtigten Gründen infrage stellen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

man kann die Öfen nicht einfach weglassen! es schmerzt was du schreibst.... :( :eek: :(
    such dir doch bitte andere vergleiche....

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich bin sehr negativ gegenüber Bush eingestellt aber bei fahrenheit muss ich immer nur an diese szene denken:

Bush wird bei dieser veranstaltung etwas ins ohr geflüstert! Moore kommentiert dann Bush gedanken! das war unterste schublade! einer der schlechtersten filme die ich je gesehen hab! darauf kann man sich nicht berufen wenn einer mit solchen mitteln arbeite.....

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Frage gestellt habe ich etwas, was du offensichtlich nicht gelesen hast. Kannst du ja nachholen.

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Danke Jazzman für die links.
    Ihr habt Angst vor Muslime?

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da du auf meine Frage nicht antwortest, scheine ich wohl Recht zu haben.

Thema WTC sprengung:
    Wie haben die das gemacht? Wurden schon beim bau die Sprengladungen plaziert, oder erst von tausenden Helfern kurz vorm Anschlag?

Es geht jetzt also plötzlich nicht mehr um Öl sondern um Rüstung?
    Wie gesagt, sinnlose Ausgaben kann man auch ohne Krieg bewerkstelligen.

7. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das grosse Problem bei Ereignissen von solch grosser Tragweite, ist die mangelnde Aufklärung bzw. mögliche Verhinderung einer vollständigen Aufklärung.

Der Anführer der Terroristen ( M. Atta ) war ja wohl zeitweilig Stadtplaner in Hamburg. Die Terroristen hatten das WTC auch intensiv ausgekundschaftet (inclusive der Fluchttreppen ). Also wäre es durchaus im Rahmen des Möglichen, dass hier Aktionen hätten stattfinden können. Es hätte z.B. gereicht, die Bomben gezielt einzusetzen, um die Fluchtwege zu versperren oder die innere Stabilität des Gebäude zu gefährden. Allerdings wird von den "Fachkundigen" nach wie vor der Aufwand als "zu hoch" eingeschätzt.

( Allerdings waren ja schon die logistischen Vorbereitungen für 9/11 immens )

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  8. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ist es bei 300 Sicherheitbeamten und tausenden Beschäftigten möglich, genügend Sprengkraft in ein solches Gebäude zu schaffen?

Weißt du eigentlich, wieviel Sprengkraft dafür nötig ist?

Beschreibe mal, wie du dir den "Rahmen des Möglichen" konkret vorstellst.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich empfehle Terrorstorm und loose change 2
    Dort wird davon gesprochen, das die Sprengstoff Spührhunde 2 Tage zuvor abgezogen wurden. Der Sicherheitschef des WTC war auch für den Airport Dullas zuständig und ist zufällig ein Bruder von dem Präsidenten, der schon wußte das ein Flugzeug ins WTC einschlug, während er ein Schulbuch in einer Schulklasse las. Nein das ist Paranioa. OK, man muß nur soviel Paranoia besitzen auch daran zu glauben.
    Bei dem Öl gibt es ja nur ein klitzekleines Problem, das ist amerikansiches Öl was sich im irakischen Boden befindet, das wurde behoben.
    2 Tage vor dem Anschlag war Bin Laden, der schon gesucht wurde, in Pakistan beim Arzt, ein dortiger CIA Chef besuchte ihn zu gesprächen. Warum haben sie den Mann nicht hoch genommen? Mit dem deustchen, den sie nach Guantanamo entführten ging es doch auch, mit anderen machen sie auch kein Federlesen.
    Siehe oben die Sache mit den Hunden, auch wurden systematisch Gebäudeteile abgesperrt.
    Angeblich seien Gasflaschen im Gebäude explodiert, das Haus hatte Feuerstufe A, das heißt das war da garnicht zugelassen.
    Auch Dir empfehle ich die Filme von googel.

Ich habe versucht im TV die Berichte zu gucken die letzten Tage, immer wieder ertappe ich mich dabei, das ich nach ca. 15 min abschalte, weil ich dann mindestens 12 mal Al Quaida hören mußte, so kann man auch manipulieren. Wie war das? Der Saddam kann innerhalb weniger Stunden die Welt vernichten? *prust* Genauso können auch ein paar Wüstensöhne Wolkenkratzer einstürzen lassen.
    Wo war das? Baltimore oder Boston, wo sie das Auto mit dem Koran und Anweisungen fanden? Seid wann läßt ein Muslime seinen persönlichen Koran irgendwo liegen wenn er weiß das er nicht wieder kommt?
    Apropo Flugschreiber, Blackbox, die wurden nicht gefunden aber einen Ausweiß eines Attentäters fand man unzerstört am WTC, der fiel runter und blieb ganz, aus dem Flieger raus und überlebte die Explosion. Ja klar, kann mal passieren. ja ja

10. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist die mit Wissen untermauerte Antwort auf meine Frage? Heftig.

Welche Gebäudeteile wurden denn abgesperrt? Warum tat man dies? Wie viele wurden abgsperrt? Wer hat abgesperrt? Wer hatte dann noch Zutritt? Liefen die Kameras noch in diesen Teilen?

Vielleicht doch mal auf seriöse Quellen zurück greifen?