1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Diabolo, 19. August 2006.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    *gähn*
    nicht schon wieder dieses Thema!
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    WIE oft denn noch?
    Schließt den Thread bitte!
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    NEIN! Es kommt der 5. Jahrestag und noch immer bin ich sehr bestürzt / geschockt / berührt wenn ich die Bilder sehe!
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    [ X ] Alles Quatsch! Ist doch klar, dass das Terroranschläge von Al Qaida waren!

    Seit nine/eleven fühle ich mich viel sicherer in der imperialistischen Umwelt.
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Das ZDF "heute journal" berichtete am Mittwoch oder am Donnerstag darüber! Ich fand das zwar interessant - nur recht glauben kann ich das nicht! Bzgl. Verschwörungen zum 11. September fand ich übrigens diesen Link: http://www.verschwoerungen.info/wiki/11._September :winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    jaja, immer schön alles glauben, was die amis und ihre verbündeten einem weiß machen wollen.
     
  8. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Ehrlich gepostet "glaube";) ich diesen Humbug von Verschwörungstheorien nicht. Aber was mir schon damals aufgefallen war, wieviele "Hobby-Filmer" doch den ersten Flugzeugcrash "zufällig" filmten. Also Steven Spielberg hätte wohl es nicht besser machen können. Unzählige verschiedene Nah- und Weitperspektiven und für Hobbyfilmer in einer sehr guten Qualität...
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Unserer zivilisierten / technischen Welt fehlt das Magische oder das Geheimnisvolle. ;) Früher gab es dafür die Volksmärchen von Gebrüder Grimm oder die Hexen(verfolgung) etc... - ich finde die Theorien interessant; aber nicht hieb- und stichfest glaubhaft gemacht! Das mit "Bielefeld" ist zum Beispiel lustig...:)
     
  10. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    AW: Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge???

    Diese Verschwörungstheorie kannte ich noch garnicht. Wenn es beruflich und privat zeitlich mal gepasst hat, bin ich immer auf "die Alm"(jetzt Schüco-Arena) gefahren, um mir ein paar Spiele anzuschauen.
    Also war ich theoretisch garnicht da??? Wo war ich dann???:eek::eek::eek::eek::eek:;)
     

Diese Seite empfehlen