1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Bittere Nachricht für alle FC Fans:

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Geromel sind es jetzt fünf Stammspieler der vergangenen Wochen, die ausfallen (Petit und Brecko gesperrt, Geromel mit Muskelfaserriss, Matuschyk mit doppeltem Bänderriss und Peszko mit Muskelfaserriss). Dazu fällt noch ein möglicher Back-Up für die Rechtsaußenposition (Peszko) aus, nämlich Chihi, der ebenfalls einen Miskelfaserriss hat.
    Damit verliert der FC in Abwehr und Mittelfeld einiges an Qualität, weil Spieler, wie Geromel, Peszko und Petit nicht in gleicher Qualität ersetzt werden können.

Damit wird die Aufgabe gegen Freiburg noch schwerer, als sie eh schon war. Andererseits wäre gerade dann ein Sieg gegen Freiburg ein Zeichen, dass es in der Mannschaft stimmt, auch bei denen, die normalerweise in der zweiten Reihe stehen.

Deshalb bin ich mir relativ sicher, wenn der FC am Samstag gewinnt, wird er auch die Klasse halten.

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Momentan kommts wieder knüppeldick. Man kann nur hoffen, dass bis zum Wochenende sich nicht noch jemand verletzt...

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hätte ich nicht für möglich gehalten. Was ein geiles Tor von Podolski!!! ;)

Andrezinho, Pezzoni & Jajalo bärenstark, haben - zumindest für heute - Brecko, Geromel & Peszko vergessen lassen... Unglaublich.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hut ab vor den Kölnern!

6. (!) Heimsieg in Serie

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Und auch Rensing macht dafür das er vor seinem engagement beim FC Köln seit mehr als einem halben Jahr keine Spielpraxis mehr sammeln konnte super

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Nach dem völlig verdienten Sieg gegen Freiburg sind wir am Vizemeister dran. Irgendwelche Fragen?

8. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Muss echt sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin von der Mannschaft!!! :winken:

Hätte nicht gedacht, dass die 5 fehlenden Stammkräfte relativ problemlos ersetzt werden könnten. Besonders Andrezinho und Pezzoni haben überdurchschnittlich gespielt.

Großes Manko war halt eigentlich nur Nova und die Chancenauswertung :eek:

Aber egal sind ja noch 3 Punkte geworden, auch wenns nicht so knapp hätte sein müssen...

Der alte Podolski ist wieder da! Absolutes Traumtor, von denen er früher so einige hatte! :love:

Einzig was Freis mal wieder abgeliefert hat, war... ach ich spars mir mal :cool:

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Heute hat man einfach gesehen, was die Einstellung ausmacht. Auch wenn ich sagen muss, dass ich das Lob für Pezoni und Andrezinho doch für überzogen halte. Beide haben defensiv wenig anbrennen lassen, aber da waren, vor allem nach der 30. Minute, viele ganz unangenehme Pässe vor der eigenen Abwehr dabei. Immer wieder gerne in die Mitte geklärt, oder auch kurze Pässe, die oft beim Gegner landeten.

Geil war die Atmosphäre im Stadion nach dem 1:0. Das war wirklich ein sensationeller Augenblick der puren Freude. Eine Woge der Begeisterung. Irgendwann hatte man ja fast aufgehört daran zu glauben, dass der Siegtreffer noch fallen würde (im Gegenteil, ich hatte Angst, dass die Freiburger eine ihrer wenigen Chancen nutzen würden. Da können wir uns auch noch mal bei Rensing bedanken, wie er das Ding gehalten hat, als der Freiburger alleine vor ihm auftauchte, das war nah an der Weltklasse.

Ich bin mir absolut sicher, dass der FC die Klasse halten wird. Dieser Sieg mit "zweitem Anzug" wird ihnen noch mehr Selbstvertrauen geben. Wenn man bedenkt, dass wir noch fünf Heimspiele haben, sollte es kein Problem sein, davon drei zu gewinnen. Dazu werden wir auch auswärts hier und da einen Punkt mitnehmen und mit 40+x Punkten steigt man nicht ab.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Freut mich sehr für den FC, dass es momentan so gut läuft und dass Poldi so herausragend spielt. Ich wünschte mir, wir hätten in Deutschland mehr Spieler von der Sorte wie Podolski, die sich so einhundertprozentig mit ihrem Verein identifizieren! :winken: