1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Said El Mala und auch sein Berater sehen die nähere Zukunft (über den Sommer 2026 hinaus) beim FC. Er fühlt sich in Köln extrem Wohl und ist immer noch am Anfang seiner Karriere. Ich gehe auch davon aus, dass er dem FC nicht mehr sehr lange erhalten bleibt (wenn er sich so weiterentwickelt, selbst bei einer gewissen Stagnation, die sicherlich auch kommen wird in den kommenden Monaten). Auf jeden Fall freue ich mich sehr, ihn am Samstag live im Stadion zu sehen. Da bekommt man noch einen besseren Eindruck vom Tempo mit dem er dribbelt.

@-Rocky87-: Bremen ist cool, das Weserstadion auch. Leider habe ich keine guten sportlichen Erinnerungen an Bremen. Ich war zuletzt bei einem Pokalspiel zwischen Werder und dem FC dort in der Saison 2015/16 in der 2. Runde. Es endete mit einem glücklichen 1:0 für Werder. Torschütze war Anthony Ujah, der im Sommer vom FC zu Werder gewechselt war. Von der Stadt werde ich nicht viel mitbekommen (kann aber sagen, dass sie schön ist), da ich Samstagmittag anreisen und am Abend nahezu direkt nach dem Spiel wieder abreisen werde, weil ich am Sonntag arbeite und davor nicht noch mehrere Stunden im Zug sitzen möchte.

-Rocky87- gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    293
    Wäre echt fatal, wenn der Effzeh den maximalen Verkaufswert nicht erzielen sollte...ist aber der Normalfall in Köln. Hoffentlich kein zweiter Poldi -> der ist zu oft mit dem Effzeh abgestiegen.