1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erneut ohne Dominique Heintz und diesmal auch ohne Linton Maina fährt der FC zum Ausspiel morgen um 15.30 Uhr in Wolfsburg. Der Wandel im Kader geht also weiter. Aber der Weg in die Startelf ist nicht weit, wie Denis Huseinbasic gegen Freiburg bewies, nachdem er zuvor gegen Mainz nicht im Kader stand.

Isak Johannesson kam angeschlagen von den Länderspielen zurück, ist aber wieder fit. Ansonsten gibt es kaum Veränderungen im Kader. Nach der tollen Leistung gegen Freiburg ist das absolut nachvollziehbar.

Gespannt sei darf man bei den Wolfsburgern auf den dänischen Rekordnationalspieler Eriksen, der unter der Woche noch verpflichtet wurde und morgen wohl sein Debut für die Wölfe geben soll.

Der FC wird ist mit viel Selbstvertrauen im Gepäck nach Wolfsburg gefahren. Eigentlich kann man ohne Druck antreten. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft dort schlagen wird. Ich lasse das Spiel auf mich zukommen, bin vorher noch bei der DFB-Nachwuchsliga B-Junioren zwischen dem Wuppertaler SV und Bayer Leverkusen (Anstoß: 13 Uhr). Gelingt dem Nachwuchs des WSV die zweite große Überraschung der noch jungen Saison, können die Wuppertaler nach dem Sieg in Mönchengladbach auch die U 17 des Deutschen Meisters 2024 ärgern?