1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Dann kann Schwäbe ja bald doch wechseln ? :p

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du liegst damit richtig. Er scheint vor dem Trainer Titz flüchten zu wollen, weil Titz von dem eingesetzten Torhüter aktives Mitspiel beim Spielaufbau verlangt, den er vermutlich nicht umfänglich erfüllen kann. Hinzu kommt, dass er bei Titz kein Vertrauen gespürt hat, weshalb er wahrscheinlich nach Köln wechseln wird.

Leider befindet sich der Bericht hinter einer Bezahlschranke, weswegen ich hier nicht veröffentlichen darf.

Quelle: bild.de

-Rocky87- gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In die Saison 24/25 ging der Effzeh ja auch schon mit zwei soliden Keepern...alle Jahre wieder. ;)

Aber Schwäbe ist offenbar gar nicht gefragt ? (Wie schon vor der letzten Saison...)

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum sollte Schwäbe nicht gefragt sein. Es wird überall ganz klar kommuniziert, dass Zieler als Nr. 2 zum FC kommt, nicht mehr und auch nicht weniger. Er setzt sich mit seinen 36 Jahren noch einmal für zwei Jahre in der Bundesliga auf die Bank, kassiert ein ordentliches Gehalt und greift ein, wenn sich Marvin Schwäbe verletzen sollte (oder vielleicht wurde auch abgesprochen, dass er bei den DFB-Pokalspielen des FC im Tor stehen wird).

Man braucht in der Bundesliga einfach einen zweiten Torhüter, der ordentlich ist und das füllt Zieler, denke ich, aus.

Zudem hat der FC ihm wohl eine Perspektive für die Zeit nach der aktiven Karriere aufgezeigt, hat Zieler in einem Interview verlauten lassen.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Laut Kwasniok die zwei besten Torhüter der 2. Liga letzte Saison...

Merke: Verwende immer nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast. :LOL:

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Schöner Sommer Talk zur 100. Aufnahme:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sportlich sicherlich bitter, dass Downs auf die Insel wechselt, aber das Geld kann dem FC helfen. Ich verstehe auch nicht, warum er in die 2. Liga nach England geht. Aber da wird nicht nur das sportliche den Ausschlag gegeben haben. Er dürfte in Southampton das 3 bis 4-fache von dem verdienen, was er in Köln verdient hat bzw. hätte.

Die 10 Millionen (und auch die vier Millionen für Max Finkgräfe) können nun in den neuen Kader fließen. Ich bin sehr gespannt, wie viele Spieler der FC noch verpflichten wird. Ich gehe davon aus, dass noch ein Linksverteidiger, ein Innenverteidiger und ein Offensivspieler (Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler) kommen werden.

Da ich noch nichts davon gehört habe, das Eric Martel den FC verlassen wird, habe ich die große Hoffnung, dass er doch noch bis zum Sommer 2026 beim FC bleibt. Er wäre ein extrem wichtiger Baustein der Mannschaft und ist auch ein absoluter Führungsspieler, obwohl er noch so jung ist.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Für Martel gibt es offenbar auch keine Angebote aktuell...im Sommer 2026 wechselt er dann ablösefrei.