1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mark Uth beendet nach dieser Saison seine Karriere. Das kann ich absolut nachvollziehen, denn er war in den vergangenen Jahren häufiger in der Reha, als er auf dem Platz gestanden hätte. Allein drei Schambein-Operationen hat er hinter sich bringen müssen, zudem immer wieder Probleme mit der Muskulatur. Einfach nur schade, dass er nach der Rückkehr zum FC nicht einmal richtig auf die Beine gekommen ist und dass er seine Qualitäten, die ihn immerhin zu einem Nationalspieler gemacht haben, auch in dieser Saison kaum einbringen konnte (er kommt auf keine 200 Einsatzminuten).

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja auch immer jemand, der relativ schnell für Trainerwechsel plädiert, wenn es irgendwo spürbar schlecht läuft und ich keinen Ansatz zur Besserung sehe. Im Fall von Köln hat es mich aber sehr irritiert. Hätte man das Spiel gewonnen (und die Rufe kamen zur Halbzeit), wäre man nun so gut wie aufgestiegen. Und selbst jetzt mit dem Remis bleibt die Chance recht hoch. Auch wenn das Restprogramm nicht ohne ist.

Völlig unnötige Negativität, die da reingebracht wurde von den Fans. Und was macht man beim Aufstieg? Die Mannschaft feiern, aber den Trainer ausklammern? :D Oder doch Blitz-Entschuldigung? Es war natürlich nur ein Teil der Fans, aber trotzdem komisch.

LucaBrasil und -Rocky87- gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Gut getippt, es waren tatsächlich 5:
    1. FC Köln - Jahn Regensburg 1:1

4. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Struber und Keller sind raus lt. Blöd!

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man halt wohl das Funkeln in den Augen der Spieler vermisst, also soll der Friedhelm es mal wieder richten.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne die ganzen Hintergründe nicht, aber das ist doch verrückt was da in Köln ab geht!
    Unglaublich, auf einem Aufstiegsplatz...

-Rocky87-, SAMS, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mal schauen, was @Obelix73 dazu schreiben wird. Ich halte es nicht für mehr normal, dass in der zweiten Liga einer nach dem anderen gefeuert wird, als ginge es ihnen um ihre Existenzen.

8. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss aber auch sagen, dass Köln mit einer Tordifferenz von nur +10 ziemlich schlecht unterwegs ist. Dazu die Entscheidung im letzten Spiel Downs gegen Rondic auszuwechseln, der gar nichts auf die Kette bekommen hat. Und es ist schon mehr als peinlich, wenn man sich zu Hause von einem feststehenden Absteiger so präsentiert. Köln dürfte eigentlich gar nicht auf der 2 stehen, die anderen sind halt noch dümmer.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben die Kölner nicht vor einigen Jahren auch Markus Anfang auf einem Aufstiegsplsatz stehend, kurz vor Saisonende entlassen?

Und bei Keller wundert mich eher, das man den nicht direkt nach dem Buli-Abstieg und dem Transfer Debakel entlassen hat.
    Stattdessen lieber jetzt, um für richtig Unruhe zu sorgen...

Der Verein ist mir als Außenstehender ein komplettes Rätsel...

10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky meldet das Friedhelm Funkel wohl übernimmt...