1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Obelix73

Klasse Spielbericht, kann ich nur so unterschrieben bis auf die Leistung vom Schiri die absolut ok fand. (y)

Ja, leider ist die Hinfahrt bei uns ähnlich schlecht gelaufen. Aber nächste Saison sind ja auch noch 2 Spiele. :cool:

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Optimismus ist wieder zurück, obwohl du sagst ja nicht, in welcher Liga:ROFLMAO::ROFLMAO:. Nach der gestrigen Leistung vom FC kann man sich nicht sicher sein, dass man die Klasse hält.

Meine Vorfreude auf das Spiel nächsten Samstag in Dortmund (dann werde ich erneut im Stadion sein) hält sich aktuell auf jeden Fall sehr in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2023
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich dieses Statement von Baumgart zum Spiel lese
    „Am Ende haben wir kein Tor gemacht. Trotzdem hatten wir viele Situationen im Strafraum, haben es nicht durchgespielt. Ich finde, dass die Jungs einen guten Job machen, dass sie gut gegen den Ball arbeiten. 10:1 Ecken, 63 Prozent Ballbesitz. Das zeigt schon, dass wir viel investiert haben. Trotzdem hat es am Ende nicht gereicht.“, dann hoffe ich sehr, dass die Analyse des Spiels intern doch eine andere ist. Es ist ja gut und richtig, sich auch vor die Mannschaft zu stellen. Aber diese vielen eklatanten Fehler, die gestern gemacht wurden, müssen angesprochen werden.

Was mir besonders negativ aufgefallen ist, sowohl bei Freistößen, als auch bei Ecken und Einwürfen war kaum Bewegung bei den Spielern zu sehen, die man hätte anspielen können. Das ist beim zuschauen extrem frustrierend, weil es so einfach wäre, es besser zu machen. 10 Ecken => Torgefahr gleich 0, weil nicht eine einzige beim Mitspieler ankam. Was bringen dir 63% Ballbesitz, wenn du nichts mit dem Ball anzufangen weißt? Ich höre wohl besser auf, sonst schreibe ich mich hier noch in Rage.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab 13 Uhr spielt die U 19 des FC am letzten Spieltag der A-Junioren Bundesliga West um den Einzug in die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft. Gewinnt der FC in Hilden, sichern sich die jungen Geißböcke (mindestens) den 2. Tabellenplatz und damit einen Platz in der Endrunde. Konkurrent ist der FC Schalke 04, der bei Borussia Mönchengladbach antritt. Hinter Tabellenführer Borussia Dortmund (34 Punkte, spielen in Leverkusen) hat der FC mit 32 Punkten einen Punkt Vorsprung auf die Schalker. Deshalb war die Personaldecke des FC gestern noch dünner, als eh schon, weil die A-Jugendlichen, die bei den Herren mittrainieren sich auf dieses "Endspiel" konzentrieren.

Eine gute Nachricht gab es gestern doch noch vom FC. Jan Thielmann ist nach seiner Muskelverletzung vor einigen Wochen wieder ins Training eingestiegen. Er hat individuell trainiert, soll in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und könnte nach der Länderspielpause eine Offensivoption für Baumgart werden.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Spiel gestern war eine Beleidigungen gegenüber den Fans eine Woche Gehalt Kürzungen das wäre angebracht gewesen.
    Der FC Trainer sollte sich langsam auch mal ein paar Fragen stellen.
    Der FC hätte lieber ein zwei gute talentierte Nachwuchsspieler hochgebracht als die Pfeife Selke zu holen.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2023
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer isn Silke?Kenn ich nicht. :D

7. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Silke Kraushaar. Die will mit dem Effzeh Schlitten fahren. :D

SebSwo und Ecko gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Fordern kann man immer, aber es geht aus arbeitsvertraglichen Gründen leider nicht, weil es auch eine beidseitige Willenserklärung ist, d.h. man kann nicht einfach so ohne Zustimmung das Gehalt kürzen. Solange keine schriftlichen Zustimmungen der Spieler vorliegen, können die Gehälter auch nicht einfach so gekürzt werden.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sehr gut. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Fauntleroy gefällt das.